Neue Artikel und Updates

KTL-Store

Mitglied
Messages
266
Hallo zusammen,

es gibt wieder etwas Neues von JETBeam:

Heute eingetroffen:

Lithium Ionen Akku, Typ 18650 (3,7V/2300mAh)

Ab nächster Woche lieferbar:

RRT-0 mit R5 LED


JETBeam wird im Laufe des Jahres die Topseller (Jet-III M, RRT-2, Jet-I Pro und Jet-III Pro ST) auf CREE R5 LED umstellen. Dabei wird es, so sieht es momentan aus, keine Preiserhöhung zum Vorgängermodell geben.

Soweit dir Neuigkeiten.

Frank
 
Hallo Frank,

die R5-LED ist wohl eine Cree XP-G.

Oder schon die allerneueste Generation der XR-E LED?:hehe:



Viele Grüße
 
Da bin ich mal auf die neue RRT-2 gespannt, vor allem, wie sich die R5 im Thrower macht.

Ich hatte schon mal das Vergnügen, eine ET T20C2 Mk. II mit XP-G R5 gegen eine "alte" mit XR-E R2 zu testen, und den Test hat das alte R2-Muster klar gewonnen. Aber vielleicht bekommt Jetbeam die Sache besser in den Griff.

Viele Grüße
Martin
 
Last edited:
Ab nächster Woche lieferbar:

RRT-0 mit R5 LED

Wieso, die gibbet doch schon ewig :steirer:
RRT0_XPG01S.jpg


Ich bin auch mal auf den Beam des Originals gespannt.
Heute eingetroffen:

Lithium Ionen Akku, Typ 18650 (3,7V/2300mAh)

DAS ist für mich die große Neuigkeit.
Endlich mal ein namhafter Hersteller der die Zellen unter seinem Namen vertreibt.
Stellt sich die Frage, ob wir irgendwann auch noch mit einem entsprechenden Lader rechnen können :hehe:
 
Hallo,

die RRT-0 soll laut JETBeam mit XP-G R5 ausgestattet sein und 255 Lumen bringen. Hört sich wenig an im Vergleich zu anderen Marken/Lampen mit R5, allerdings weist JETBeam auf seine konservative Leistungangabe hin.

Die Lampe sind noch auf dem Weg. Der Preis bleib gleich.
Nach Erhalt der Ware bekommt Dirkus wieder ein Modell für Beamshots.

Gruß

Frank
 
Hallo Frank,

ist die JETBeam RRT-0 R5 mit einem OP-Reflektor ausgestattet?
Auf Deiner Seite steht nur 'Aluminium Reflektor'.

Gruß
TeX
 
Hallo,

entschuldige die späte Antwort. Die RRT-5 hat eine neuen Reflektor, speziell entworfen für die CREE XP-G LED. Die Lampen sind noch nicht da, daher weiß ich noch nicht, wie er aussieht.

Frank
 
Hat schon jemand ein Beamshotvergleich der RRT-0 im direkten Vergleich alte R2 gegen XP-G R5???

Gruß Thorsten
 
Dirkus hat schon ein schönes neues Video zur RRT-0 R5 gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=hE02_TcFO7s
Aber ein paar Beamshotvergleiche mit anderen Lampen wären schon nicht schlecht.
Andreas

Danke!

Ich hab leider meine alte RRT-0 abgegeben, daher konnte ich keinen direkten Vergleich der Lampen mehr machen. Aber der Vergleich mit der Nitecore Extreme im Video zeigt schon, dass gegenüber der Vorgängerversion einiges mehr vorn rauskommt - die alte Version lag mit der Nitecore in etwa gleichauf bzw sogar noch etwas darunter - nun ist die RRT-0 R5 deutlich heller als die Nitecore! Der Beam ist jetzt auch etwas weicher und ausgeglichener als bei der Vorgängerversion.
 
Ja sehr gutes Video und da ich die Nitecore Extreme kenne passte es perfekt zu meiner Fragestellung.

Gruß Thorsten
 
Hi Forum,

Ich schau hier schon seit längerem öfters mal rein, da ich mir in Kürze eine neue Leuchte zulegen möchte.

Ich denke eine Jetbeam III erfüllt meine Anforderungen soweit, und da ich vllt. noch nen Monat mit dem Kauf warten muss (Azubigehalt.. :cool: ), wollte ich auch mit Fragen hier im Forum noch warten, da sich ja eh noch was ändern kann usw., und ich auch die Jeatbeam III I.B.S. R5 (die kommt doch oder?) abwarten will.

So nun hab ich eben gesehen das selected-lights eine "JETBeam Jet-III Military R5 (IBS)" anbietet:

http://www.selected-lights.de/tasch...mpe-jetzt-neu-xp-g-r5-led/a-783/?ReferrerID=7


Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Jet III-Military 2 Leuchtstufen und die I.B.S. 3 programmierbare (was ich vorziehen würde), aber der link, Jet III M + IBS = ??



Gruss Crossfire
 
Last edited:
Hallo Crossfire
Soweit ich weiß, wird die Jetbeam III Pro I.B.S. nicht mehr gebaut. Es wird daher wohl keine mit R5 LED auf den Markt kommen. Dafür gibt es halt die Jetbeam RRT-2 R5 und die JETBeam Jet-III Military R5.
Andreas
 
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Jet III-Military 2 Leuchtstufen und die I.B.S. 3 programmierbare (was ich vorziehen würde), aber der link, Jet III M + IBS = ??
Gruss Crossfire

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du wissen, wofür IBS bei der Jet-III M steht.
Diese Lampe hat zwei Stufen:
  • Eine feste auf maximaler Helligkeit (Kopf festgeschraubt)
  • Eine programmierbare (IBS, also programmierbare, 2. Helligkeit ODER ein Blinkmodus) Stufe (Kopf leicht locker geschraubt
 
Achso ja ok, habe bei IBS gleich an die 3-stufige Jetbeam gedacht.

Also wird Jetbeam keine Jet-III mit 3 programmierbaren Stufen auf Xp-G R5 aufrüsten ?
 
Back