084 - Minimimimesser von dr.bob - abgeschlossen

Status
Not open for further replies.

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,574
Und wieder eines der irren Minimesser von dr.bob :irre:

Für die Maffay Aktion hat dr.bob sieben (!) seiner Kleinkunstwerke gestiftet. Sein Kommentar: 7 Objekte symbolisch für " über 7 Brücken musst Du gehen..." Im ersten Bild "sieht" man nochmal alle, zwei sind ja schon weg.

Hier also Minimesser Nummer 1: Minimesser auf Streichholzkopf - ist mit Abstand das kleinste Messerdingens. Das irrste ist die Schere, da müsst ihr aber noch ein bisschen warten :D

Der Einsteigspreis ist nicht vernünftig festzulegen - also fangen wir ganz unten an und vertrauen auf eure Spendierlaune.

Mindestpreis: EUR 1.-
Erhöhung um mindestens: EUR 3.-


DSC_6877.JPG


DSC_6898.JPG


DSC_7446.JPG
 
AW: 084 - Minimimimesser von dr.bob

Einfach irre :super:
10.- EUR von mir.

Ja, super irre. Das ist absolut am Limit, was ich hier noch mit relativ simplen Mitteln überhaupt fotografieren kann. Wenn der Nachbar hustet, ist das Bild verwackelt :)

Falls jemand meint, noch kleiner bauen zu müssen, hätte ich gerne nen Gutschein für Leitz, Nikon oder Olympus dazu ;)

Pitter
 
AW: 084 - Minimimimesser von dr.bob

15 Euro auch wenn ich das Messerchen ohne Brille, die ich fast nie trage, niemals sehen werde.

Claus
 
AW: 084 - Minimimimesser von dr.bob

20 Euro. Ich binn kurzsichtig und brauch bestimmt keine Lupe:steirer:
 
AW: 084 - Minimimimesser von dr.bob

Hallo Geonohl

Das Du keine Lupe brauchst ist schon möglich. Ohne sieht's aus wie ein Fliegenschiss auf Streichholz. Mit 1,2mm Länge ist's möglicherweise Guinness Buch Rekord verdächtig...

@Peter
Das hab ich speziell für deine Fotoausrüstung gemacht. Zum Testen.

Möge die Kraft mit dem Messer sein, und viel Bares bringen.

Gruss Bobby
 
AW: 084 - Minimimimesser von dr.bob

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das kleinste Messer Teil der Brunner-Sammlung ist, die von Victorinox gekauft wurde.

Leider kann ich keine Grössenangabe finden. Weiss da jemand mehr?

Achja: 23 Euro, ich habe eine Makrolinse :)
 
AW: 084 - Minimimimesser von dr.bob

Dann sach ich 26.
Auf dass, meine Sammelung kleiner werde:D.
 
Status
Not open for further replies.
Back