**** sperrt Angebote

Status
Not open for further replies.

Vidar

Mitglied
Messages
8
Hallo Leute, bin erst seid kurzen zu Eurem Haufen gestossen, lese und besuche das Forum aber jetzt schon seit einiger Zeit. Ich habe einen kleinen Disput mit **** gehabt und würde gerne Eure Meinung dazu erfragen.

Folgendes: Vor etwa einer Woche habe ich ein Fällkniven A1 bei **** zum Kauf angeboten. Das Angebot wurde seitens **** entfernt und man schrieb mir das Waffenverkäufe ja untersagt sein. Ich bilde mir ein zumindest grob die Gesetzeslage unseres kleinen Regimes zu kennen, und erwiderte in einer Email das es sich bei dem A1 um ein eindeutiges Gebrauchsmesser handelt und es von Haus aus bereits konzipiert wurde um einem gesellschaftlich anerkannten Zweck zu dienen.

Als Antwort erhielt ich eine weitere Mail in der dieser Typ behauptete das A1 währe als "Bajonett" ja eindeutig eine Waffe, und an der Scheide würde man ja auch erkennen dass es für ein Bajonett gedacht sei. Also wenn ich nicht vollständig verblödet bin, ähnelt die A1 Zytel Scheide einer Staubsaugerdüse...naja sehen die wohl anders.

Habt ihr in dem Bereich erfahrungen gemacht? Tipps? Meinungen?

Gruss TK
 
Einfache Lösung:

Hier Fördermitglied werden und das Teil im Forum anbieten.

Ansonsten würde ich "dem Typen" einen Link zu Fallkniven direkt schicken, aus der Beschreibung des A1 geht zumindest nicht hervor, dass es sich um ein Bajonett handeln könnte, ob es was bringt, ist natürlich die zweite Frage.

Eine andere Verkaufsmöglichkeit wäre der ehemalige Buchversand, der so heisst wie ein großer, lateinamerikanischer Fluss ;)
 
... seltsam, vor einiger Zeit hab`ich dort mal ein Glock gesehen. Das ist zwar auch keine Waffe im eigentlichen Sinn ( ...zumindest wurde es nicht als Waffe konzipiert... ), sieht aber dafür richtig militärisch aus.

Kommt wohl - wie immer - auf das Auge des Betrachters an ...
 
Status
Not open for further replies.
Back