schakaas Fotogalerie

schakaa

Mitglied
Messages
289
Hallo an alle,

hab auf meinem Webserver eine eigene Fotogallerie mit der Open Source Software "Gallery" eingerichtet.
Pitter wird das sicher gefallen, in Zukunft kann ich dahin verlinken was den Forenserver schont.

Eine Homepage wird auch noch kommen aber da lass ich mir noch etwas Zeit es gibt ja nichts blöderes als wenn man auf jeder zweiten Seite liest "noch in Arbeit". Ich habe vor dort detaillierte Infos zu der Herstellung verschiedener Damastmuster zu geben.

Schaut doch mal rein in meine Gallerie und sagt mir was Ihr davon haltet.

Grüsse schakaa
 
Wow!

Der Torsionsdamast ist genial!
:super::super::super:

Mein lieber Scholli - Das ist Handwerk vom Feinsten.

Grüße

Gerhard
 
Hallo Gerhard,
danke für die Blumen.
Freue mich schon auf unser Treffen.:)
Bis dann Grüße schakaa
 
Tolle Messer, wirklich erstklassige Arbeit. Den Riesen-Mosaik-Pin als Griffabschluss finde ich allererste Sahne, obwohl Mosaikpins normalerweise nicht mein Ding sind... Bei einem sonst so schlichten Messer passt das aber erstklassig, und wirkt fast etwas orientalisch.
Wenn du noch was an der Gallerie verbessern möchtest, wären das allenfalls die Farben der Fotos, die ne kleine Korrektur bräuchten. Besonders die Explosionen sind ziemlich bläulich.
Grüße
Hannes
 
Wenn du noch was an der Gallerie verbessern möchtest, wären das allenfalls die Farben der Fotos, die ne kleine Korrektur bräuchten. Besonders die Explosionen sind ziemlich bläulich.
Grüße
Hannes

Hallo Hannes, da hast Du wohl recht, was die Qualität der Fotos betrifft, da arbeite ich noch dran.
Gruss schakaa
 
Back