Neue Bezugsquelle für "White Lightning" gesucht!

Urwaldfan

Mitglied
Messages
39
Hallo Gemeinde,
habe jahrelang jetzt zur Pflege meiner Tool´s / Messer, dass bewährte Tool & Knife Wax Lubricant der Firma "White Lightning" benutzt.
Da ich von dem "Zeug" mehr als nur überzeugt bin
(hat sich auf mehreren Trips in der "Pampa" total bewährt!:super::super::super:), wollte ich neues ordern.
Hatte es zu seiner Zeit bei "Globetrotter" bestellt.
Leider führen die es nicht mehr :mad: (...war ja klar,gutes Zeug muß irgendwie vom Markt,habe ich manchmal den Anschein....:confused:! )
Eine ( schon fast verzweifelte:irre:) Suche im Netz , brachte leider bis jetzt ,keinen (zumindest im deutschen Raum ), Händler zu Tage.
Meine Fragen deshalb:
Kennt jemand von Euch noch einen Händler, der dieses Spitzenprodukt führt ???
Gibt es vielleicht eine !Gleichwertige! Alternative.(Sollte auch auf Wachsbasis sein).
Wäre für jeden Tip dankbar.
Euer Urwaldfan
 
Hallo,
tut mir leid, die letzten fünf Flaschen White Lightning habe ich bei
Globetrotter gekauft.
Alternativ gibt es von Finish Line: KryTech Wachs Schmiermittel,
gemacht für Fahrradketten.Hat die gleichen Eigenschaften wie
White Lightning.Allerdings gibt es auch hier gesundheitsschädliche
Hinweise was die Benutzung angeht.
Für mich selbst sehe ich da keine Probleme weil ich diese Mittel
sehr sparsam mit einem Nadelöler einsetze.

Gruss Taphozous.
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten:super:,
@yuegung
im Bikershop bin ich auch schon "unterwegs" gewesen.
Ist zwar der selbe Hersteller aber leider nicht das selbe Produkt ,da ja "....rückstandfreie Vedunstung".
Beim "Tool&Knife Wax Lubricant" bleibt ja eben dieser dauerschmierende Wachsfilm zurück.
 
Hi Urwaldfan,
Beim "Tool&Knife Wax Lubricant" bleibt ja eben dieser dauerschmierende Wachsfilm zurück.
Ich glaube du hast nur die falsche Zeile erwischt. "White Lightning Clean Streak" ist ein Reinigungszeug, was sich natürlich verflüchtigen soll. Aber etwas tiefer kommt "White Lightning original Wachsschmiermittel". Das könnte das Gesuchte sein.
(Sofern es nicht lebensmittelgeeignet sein muss.)

Gruß, Bernhard
 
Back