Das Hornet XL ist zurück in der Heimat

Status
Not open for further replies.

Rene123

Mitglied
Messages
32
An dem Speicher konnte ich einfach nicht vorbei fahren(letzten Sonntag) ohne ein paar Bilder zu machen :super:

Mitten im Niemandsland auf einem Plateau in Texas, und doch irgendwie zu Hause ;)

P4040017.JPG


Das Hornet fühlt sich auf großer Reise" sichtlich wohl, und ist vom Brot schmieren, übers Stöcker schnitzen (zur Rattelsnake Abwehr, denn hier ist die gefühlte Hochburg derer; siehe: http://www.rattlesnakeroundup.net) bis zum Kabel schneiden/ ab isolieren eigentlich für alles im Einsatz.


Schönen Gruß aus Texas!

Rene
 
super foto!

wo seit ihr den da gerade, galveston?
und wieso habt ihr da rattlesnakes, und ich habe in houston und umgebung nicht eine einzige gesehen......

schönen gruß nach texas


p.s. nehmt euch auch vor den alligatoren in acht!
 
Hallo Rene,

super cooles Foto. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, Du hast Dich jetzt langsam an die Kydex-Scheide gewöhnt und weißt deren Vorteile im Alltag zu schätzen.

Dietmar
 
@ Maledictum
Galveston wäre schön, dann wäre das Meer nicht weit... :D

Aber nein, das Foto ist ca. 450 Meilen weit entfernt im Landesinneren entstanden(Texas ist mächtig groß).

Wieso hier die klappernden Biester sind weiß ich nicht, aber ich würde mal sagen das die Gegend denen gefällt.


@Dietmar

Recht hast Du, draußen im Einsatz viel Praktischer und vor allem viel viel zäher. Nur für den Einsatz in der Stadt(oder was man hier so Stadt nennt), ist's mir manchmal etwas zu aufdringlich.

Aber ich bin rundum zufrieden, und so manch ein Farmer mir schon ein respektvolles Nicken zugeworfen wenn ich das Hornet in der Hand hatte.:super:
 
Status
Not open for further replies.
Back