spezielle swissbianco sak

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

da sich mit dem neuen sak und meinem swissbianco forum zwangslaufig btr sak einige uberschneidungen geben wird soll dieser tread neue swissbianco versionen zeigen, mit link zum tread in meinem forum.

alox rambler: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=75375

IMG_9786.jpg


dual pro pe (glattschliff): http://www.messerforum.net/showthread.php?t=83602

IMG_0179.jpg


yeoman 3: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=84119

IMG_0320.jpg

IMG_0302.jpg


gruss

+B
 
ein neues 91mm sak wird morgen geboren, das cyber-yeoman, nach dem yeoman und yeoman-mechanic (yeoman mit zange) folgt nun das cyber-yeoman, ein yeoman mit zusatzlichen bithalter.
dieses sak hat somit 8 verschiedene bit dabei. werde dazu noch posten, das erste wurde heute probeweise montiert, alles roger :super:

IMG_0588.jpg
 
ja das ist das erste mit filework, factory approved :super: wenns dann mehr davon gibt werde ich einen eigenen tread dazu machen.
 
ja das ist das erste mit filework, factory approved :super: wenns dann mehr davon gibt werde ich einen eigenen tread dazu machen.
Tolle Idee. Das wäre mal wider etwas, um sein SAK etwas zu personalisieren.
Ich weiss nur nicht, ob man die gehärtete Vic-Klinge einfach so feilen kann. Oder werde ich da alt? Oder muss man nur die "richtigen" Feilen verwenden?
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Hmmm, die Idee mit dem Filework an der Vic-Klinge gefällt mir immer besser... :super:
 
Hallo Roger,

ein Locksmith mit One-Hand PE-Klinge und den neuen Zwei-Komponenten-Schalen, dass gefällt sicher nicht nur mir sehr sehr gut.:super: Wird so etwas auch irgendwann serienmäßig in Ibach-Schwyz hergestellt?

Aber soll das wirklich die endgültige Version sein? Gehört nicht zur Locksmith-Ausstattung der Kreuzschlitzschraubendreher anstatt Korkenzieher? Bin mir sehr sicher, dass es so ist.

Oder gehören die Schlosser jetzt mehrheitlich zur Weintrinker- und Brillenschrauber-Fraktion?:steirer:

Tschuldigung, Roger, wenn ich wieder genervt haben sollte.:D

Liabe Griaße
sakfreund
 
Tolle Idee. Das wäre mal wider etwas, um sein SAK etwas zu personalisieren.
Ich weiss nur nicht, ob man die gehärtete Vic-Klinge einfach so feilen kann. Oder werde ich da alt? Oder muss man nur die "richtigen" Feilen verwenden?
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Hmmm, die Idee mit dem Filework an der Vic-Klinge gefällt mir immer besser... :super:

in diesem forum diskutieren wir nicht uber solche anderungen die die garantieleistung des herstellers beeintrachtigen, desshalb war und ist es mich wichtig das dies von der fabrik abgesegnet wurde.

zuerst wird es 93mm und 111mm fileworked geben
 
Hallo Roger,

ein Locksmith mit One-Hand PE-Klinge und den neuen Zwei-Komponenten-Schalen, dass gefällt sicher nicht nur mir sehr sehr gut.:super: Wird so etwas auch irgendwann serienmäßig in Ibach-Schwyz hergestellt?

Aber soll das wirklich die endgültige Version sein? Gehört nicht zur Locksmith-Ausstattung der Kreuzschlitzschraubendreher anstatt Korkenzieher? Bin mir sehr sicher, dass es so ist.

Oder gehören die Schlosser jetzt mehrheitlich zur Weintrinker- und Brillenschrauber-Fraktion?:steirer:

Tschuldigung, Roger, wenn ich wieder genervt haben sollte.:D

Liabe Griaße
sakfreund

als schmied/schlosser kann ich das nur bejahen, manches das als schnapsidee begann ist nun lieferbar. ob vom hersteller oder von mir - das resultat zahlt. mit philips ist kein problem.
 
das farmer in schwarz mit alufarbigem victorinox logo ist in arbeit, werde speziell dazu spater details posten.

zudem sind 2 sak klingen im test die an der schneidkante eine wesentliche hohere harte aufweisen.
 
Back