VIC USB-Messer neuer Name gesucht

xyox

Mitglied
Messages
7
wie nun bekannt gibt es eine Reihe an Victorinox "Messern" ( mit und ohne Messer :) ) welche eine USB-Stick zum ausklappen haben .. nun ist eine neue generation nach "Presentation Master" ( das mit dem Laser und dem Fingerprintreader ) , dem "Victorinox Secure" alle zu sehen auf http://www.vinox.ch/Products/tabid/71/language/de-CH/Default.aspx so wie dem Prototype ( Victorinox XYZ - prototype) wofuer nu ein Name gesucht wird ..

es zeichnet sich durch eine viel hoehere Geschwindogkeit aus .. der Stick ich nur noch ca. 3mm "dick" und besitzt keine Fingerprintreader .. aber defür die üblichen Messerchen.

wer hat eine gute Idee für einen Produkt-Namen ?

flash_new.gif

selbst gemachtes Bild
 
Last edited:
was wäre denn die belohnung für einen gelungenen passenden namen ?

:)

hätte da einige ideen.
 
Das kann ich nicht sagen .. das muss Herr Elsener entscheiden .. aber ich werd Ihn mal fragen.
 
Last edited by a moderator:
Auch ohne Belohnung:


Victorinox Data Slim

Victorinox Flat Flash (ist ja schließlich einFlashDrive)

Victorinox Lean Manager


Nu seid Ihr dran....:irre:
 
Biete noch folgende Vorschläge:


Victorinox Swiss Flash

Victorinox Flash Tool

Victorinox Flash Knife

Victorinox Data Tool

Victorinox USB Tool

Victorinox Data Knife

Victorinox USB Knife


Bin gespannt was noch kommt....
 
Victorinox Swiss Moneypenny.
Victorinox Updater.
Victorinox Backup.
 
Meine Vorschläge:

Victorinox (Swiss) Data Safe

Victorinox Data Manager

Victorinox USB Data Storage

Victorinox Slim Storage

Victorinox Storage Tool

Victorinox Executive's USB Tresor

Victorinox Pocket Data Tresor

Bin auch gespannt, was noch so an Ideen kommt. :)
 
Last edited:
Moin!

Victorinox City Flash

Victorinox Urban

Victorinox Net [+Tool]

Victorinox Netflash

Soweit von mir...


Liebe Grüße-

Heinrich
 
Swiss Memory 2.0

Hat jetzt nix mit dem Namen zu tun, aber wenn schon jemand mit Ahnung mitliest: Seh ich das richtig, für uns Mac-User oder die Linux Gemeinde sind die Dinger unbrauchbar weil die Fingerprint und Encryption Software nur auf Windows läuft?
 
Swiss Memory 2.0

Hat jetzt nix mit dem Namen zu tun, aber wenn schon jemand mit Ahnung mitliest: Seh ich das richtig, für uns Mac-User oder die Linux Gemeinde sind die Dinger unbrauchbar weil die Fingerprint und Encryption Software nur auf Windows läuft?

also man kann den USB Speicher natuerlich auch auf MAC benutzen .. allerdings wird die Applikation nicht laufen .. somit auch der Fingerprint Reader .. der USB Stick wird mit exFAT Fomat ausgeliefert .. man kann ihn natülich auch anders Formatieren ... aber für einen MAC ist dann der Victorinox Flash (ohne Fingerprint Reader) die besssere wahl .. also auch der neue .. für welchen hier ein neuer Name gesucht wird.

zur Zeit ist keinen Fingerprint Applikation für MAC geplant.
 
Back