"In eigener Sache" bitte lesen!

Status
Not open for further replies.

Claymore

Mitglied
Messages
1,796
Durch einen Anfangs eher harmlos erscheinenenden Unfall am 19.01.2010, der aber eine böse Entzündung nach sich zog musste meine Frau nun zum zweiten mal ins Krankenhaus und wurde wiederholt an der Hand operiert.
Tagelang sah es nicht sehr gut aus, die Entzündung war nicht in den Griff zu bekommen. Nun schaut es langsam wieder etwas besser aus..
Leider hatte ich dadurch bedingt nicht die Zeit und die Kraft mich in gewohnter Weise ums Geschäft zu kümmern.
Ich bitte alle meine Kunden um Verständniss.
Alle Rückstände werden aufgearbeitet und ausgeliefert, das ist selbstverständlich.

Weniger schlimm, aber sehr ärgerlich:
Da ein Unglück selten alleine kommt wie es so treffend heisst, kommt blöderweise dazu, das der Wechsel des Internetanbieters sich nicht annähernd so problemlos gestaltet wie zugesichert.
Die Umstellung sollte Anfang Januar über die Bühne gehen, was mit ein paar Tagen Leerlauf mittels einer Sofortkennung auch passierte.
Dann fällt es dem 'neuen' Provider plötzlich ein aufgrund einer IT Umstellung meine Leitung aus 'technischen Gründen' nicht wie geplant zum zugesagten Zeitpunkt endgültig freizuschalten, sondern diese komplett zu kappen. Ohne mich zu informieren sitze ich plötzlich ohne Internet da.
Es existiert kein Ansprechpartner, der einem eine klare Aussage geben kann.
Bis zum 19. 02 soll es jetzt wieder laufen !!!
Warten wir es ab.
Ins Internet komme ich sporadisch mit einem quälend langsamen Suftstick.
Auch hier gilt
Alle mails werden bearbeitet, ich bitte um etwas Geduld.

Auf das es wieder weiter geht.
hoffnungsvolle Grüße
Peter

Lindenschmiede
 
AW: "In eigener Sache" bitte lesen !

Hallo Peter,

wünsche deiner Frau gute und schnelle Genesung.


Viele Grüße aus Karlsruhe

Stefan
 
Hallo, Peter,
die Gesundheit der Familie steht ganz klar an erster Stelle !!
Alles Gute an Deine Frau.

da woiferl
 
Deiner Frau Gute Besserung und Dir Geduld, einen Schuss Optimismus, eine Prise Glück, gute Nerven und dann wird es schon wieder werden ;) .
 
Servus Peter,

auch von mir die besten Genesungswünsche an Deine Frau.
Jetzt versteh ich auch, warum Du meine Mails noch nicht beantwortet hast. Ist kein Problem, wir kommen schon zusammen.

Viele Grüße

Erich
 
auch von mir gute besserung an deine holde!!

kopf hoch und ab durch die wand, anderst gehts in solchen situationen meistens nicht....
 
hallo peter
wird schon wieder.viele grüsse und eine gute,schnelle genesung.
hano
 
Servus Peter,
die allerbesten Genesungswünsche an deine Frau, die Gesundheit geht auf alle Fälle vor.
Kopf hoch Peter, wenn das Jahr so beginnt, kanns ja eigentlich nur noch besser werden, deshalb Nerven möglichst schonen und durchhalten - ich drück dir beide Daumen.

schöne Grüße aus Tirol, Richard
 
Hallo Peter,

Deiner Frau die besten Genesungswünsche und für Dich eine gute
Portion Geduld und Optimismus. Familie geht immer vor!

Alles Gute
Harald
 
Hallo Peter,
die besten Genesungswünsche für Deine Andrea und das sie bald wieder kräftig zupacken kann.
Auch für Dein Net-Problem gute Nerven und ein glückliche Hand.
Servus - Reinhold.
 
Hallo Peter,

auch von mir die besten Wünsche für den Heilungsprozess von Andreas Hand und großes Durchhaltevermögen für Dein Providerproblem.
Wenn man Dir helfen kann, lass es uns wissen...

Grüße


Freddie
 
Hallo, Peter,
ich möchte mich den Genesungswünschen für Andrea anschließen, schaut zu, dass das wieder gut auf die Reihe kommt. Und der Rest der Probleme wird durch Euren guten Mut hoffentlich auch wieder werden.
Wie hieß es eben so schön: Kopf hoch und ab durch die Wand! Mit Glück ist der Kopf härter :D
 
Hallo Peter,
auch von mir die besten Wünsche für die Genesung Deiner Frau. Und zu dem doppelten Unglück mit Deinem Provider kann ich nur sagen "Geteiltes Leid, ist halbes Leid" und ich könnte in den Chor miteinstimmen.Diese "Spielereien" findest Du ja mittlerweile bei fast allen Anbietern in unserer "Bundesservicewüste". Aber das ist jetzt bestimmt für Dich das kleinere Übel.
Kopf hoch und durch!
Liebe Grüße
Jörg
 
Status
Not open for further replies.
Back