Jäger-Skull

Ookami

Mitglied
Messages
2,726
Ich habe endlich mal meinen Dremelklon eingeweiht. Herausgekommen ist ein Skull aus Hirschhorn.

Ich wollte mal auf Anregung von Mitgliedern, die meine Holzskulls gesehen haben, einen Skull aus Knochen ausprobieren, um zu sehen, ob sich evtl. die Anschaffung von teuren Materialien/Werkzeugen lohnt.

Nebenher habe ich auch gleich eine amateurhafte Softbox gebastelt, die aber erstaunlich gut funktioniert hat.

Aber seht selbst:
PCS1.jpg

PCS3.jpg

PCS2.jpg

PCS4.jpg



Ookami
 
YES.....richtig gut Ookami. :super: Allerdings ist bei mir so wie so alles aus diesem Material halt........GUT! :irre:

Klasse Idee
Dizzy
 
Saubere Arbeit :super:

Wie viel Zeit kostet das so einen Skull herzustellen? Sieht ziemlich fein gearbeitet aus..
 
Hallo,

klasse Arbeit aus authentischem Material, wird mit den Jahren
auch noch eine schöne Patina bekommen.

Gruss Taphozous.
 
Wirklich eine sehr schöne Arbeit die du hier zeigst! Sauber gearbeitet soweit man sehen kann :super:

An deiner Stelle würde ich ihm mal eine Patina mit Tusche oä versehen, vielleicht noch ein wenig scrimmen dazu! Ich kann mir vorstellen das dunkle Augen noch heftiger rüberkommen! Mit Tusche gefärbtes Horn sieht sowiso immer "geil" aus, wenn es sich wegen mark etc unterschiedlich färbt (die farbe unterschiedlich annimmt)!

Liebe Grüße
David
 
Back