modding meiner litxpress

Status
Not open for further replies.

spoke3

Mitglied
Messages
2
hallo

vorhin war mir einbischen langweilig, da hab ich angefangen meine reserve litexpress workx sos-1 mit 220 lumen auseinander zu nehmen. betriben durch 2 x cr123a sie hat schon richtig bums für so eine kleine taschenlampe.

img0106bw.jpg

img0108f.jpg

img0114t.jpg

img0118s.jpg


ich möchte eine led die mehr drauf hat und einen treiber bei dem ein/aus auch ohne sich zuerst durchzuklicken funkzioniert.


habe natürlich schon ein paar seiten durchstöbert
aber irgendwie komme ich nicht so klar das richtige zu findendas das alles zusamen past.
die cree led mit platine hat so um die 16 mm.
treiber darf bis 19.8 mm sein
reflektor breite 20mm lenge 14mm darf auch etwas lenger sein.
mus mit 2 x cr123a laufen.

kann mier bitte jemand etwas behilflich sein der sich damit etwas mehr als ich auskennt.


lg mendi
 
Zitat Spoke3:
kann mier bitte jemand etwas behilflich sein der sich damit etwas mehr als ich auskennt.

Also, ich kenn mich gut in Groß- und Kleinschreibung, in Zeichensetzung und Rechtschreibung aus. Wenn ich Dir da helfen kann, lass es mich wissen.
 
Last edited:
nichts besseres zu tun als klugscheisser zu spielen

Es hat wohl eher etwas mit Höflichkeit zu tun.
Wenn man Mühe erwartet, dann kann man sich auch Mühe machen.
Besser lesbar ist es übrigens in jedem Fall aber Schreibveler macht jeder mal.
 
Hallo Mendi ( spoke3 )
Wie Du vielleicht gemerkt hast, wird hier im Forum großen Wert auf Rechtschreibung gelegt. Ich finde das auch in Ordnung.
Ein paar kleine Fehler sind aber auch hier o.k. Bei Dir hat man aber das Gefühl, Du gibst Dir überhaupt kein Mühe, und tippst einfach drauf los ohne nachzulesen was Du da schreibst.
Wenn Deutsch aber nicht Deine Muttersprache ist, dann solltest Du es erwähnen. Dann wird man mit Sicherheit Verständnis für Dich haben.
Schönen Gruß
Andreas
 
Moin,

das lasse ich zur Abschreckung mal stehen und lösche nix.
Aber ein Schloss gibts trotzdem.
Rechtschreibung, Zeichensetzung und auch viele Fragen lassen sich mit etwas Mühe extrem verbessern, bzw. selbst beantworten.
So wird das hier jedenfalls nichts.

Und zu.

Willi
 
Moin.

Und wenn wir schon einmal dabei sind.
Die Bilder sind viel zu groß und brauchen auch mit schneller DSL-Leitung ewig.

Mit irfanview (kann man hier kostenlos runterladen http://www.irfanview.de ) bekommt auch der größte Dau seine Bilder auf ein erträgliches Maß verkleinert.

Gruß
chamenos
 
Status
Not open for further replies.
Back