NiteCore Rabatt Aktion bei 4Sevens....

Hiltihome

MF Ehrenmitglied
Messages
4,762
Hallo,

nach dem Abverkauf von EagleTec Lampen, überrascht 4Sevens mit einer Rabatt Aktion für populäre NiteCore Lampen.

30/25/15% sind verlockend, oder? :teuflisch

Als Grund wird leichter Überbestand genannt...:hehe:

Ich habe mal in meine Kristallkugel geschaut und sehe einen anderen Grund, nämlich die nahenden Cree XP-G Emitter. :ahaa:

Ein deutliches Indiz ist 4Sevens Begeisterung für diese hocheffizienten LEDs.
Zu finden in der neusten Presseerklärung von Cree.

“Cree’s XLamp XP-G cool white LEDs set a new standard for LED performance,” said David Chow, president, 4Sevens, LLC. “For our flashlights, the XLamp XP-G LED was a clear choice because of its high lumen output, unmatched efficacy and compact package size.”



Könnte ein heißer Herbst werden, sowohl was Rabatte, als auch Neuerscheinungen anbelangt.:super:




Heinz
 
äh...und wann werden die 30% von der ez123 abgezogen? 52$ erscheint mir zu teuer...:( oder habe ich was übersehen?!
 
äh...und wann werden die 30% von der ez123 abgezogen? 52$ erscheint mir zu teuer...:( oder habe ich was übersehen?!

Im cpf-Thread stand was ähnliches... der Rabatt wird offenbar erst auf der Bestätigungsseite angezeigt.
Ansonsten bleibt immer noch der Weg über den Customerservice.

Ich freu mich über die neuen LEDs viel mehr - danke für die Info @Hiltihome!
 
(use NITECORE30)

Beim Checkout gibt's 'nen Feld für den Code, dann wird's auch günstiger :hehe:
 

Attachments

  • coupon.jpg
    coupon.jpg
    58.3 KB · Views: 123
Last edited:
Ich hab mich bis zum Schluss durchgedrückt...blieb 52$ in der Endsumme. Mail an Service geht raus...
welchen code-was hätte ich da eingeben müssen?!

NACHTRAG: Danke!!! ich habs! Sorry...
 
Denke mal das sich 4 Sevens mehr auf seine eigenen Sachen konzentrieren will, bzw das die aktuell einfach öfter gekafut werden als andere Marken - zumindest in seinem Shop.

Gerade wo die neuen Emitter vor der Tür stehen werde ich persönlich erstmal abwarten was sich so tut. (Und natürlich paar Lampen mit XP-G umrüsten :D)
 
Und genauso, wie im Eagletac-Thread persönliche Bestellverlautbarungen unerwünscht sind, werden sie auch hier gelöscht!
Soviel Transferleistung dürfte man eigentlich erwarten.

Jens
 
Die 10mm Cutter XP-G boards könnten ganz gut in die D20 passen, da ist ja auch nur so ein Mini-Board drin. Wieso dann noch auf den XP-G release warten - maximal der Beam könnte wegen unpassendem Reflektor etwas unschön werden - aber das muss man probieren und beim dem Preis probiert man doch gerne.
 
Hallo,

ich habe mal eine OT-Anfrage.

Ich habe am 7. 10. im Rahmen der Nitecore-Aktion bei 47 bestellt, bisher aber nichts erhalten. Auch das Zollamt hat sich nicht gemeldet. Bei 47 steht der Vorgang auf "Shipped". Die EagleTac war damals ca. 8 Tage nach der Bestellung da. Sind Eure Lampen schon da oder bin ich nicht der einzige, der noch wartet?

Viele Grüße
Profi58

Nachtrag 30. 10. 09: Vorgestern Post vom Zoll und gestern abgeholt. Bis jetzt läuft sie ohne Probleme. Ich muß eben viel ruhiger werden :irre:.
 
Last edited:
In der Regel eine Woche. Nervös werden würde ich deswegen nicht, von mir hat sich auch mal ein Packet verirrt das dann letztlich nach 6 Wochen ankam. Die Verlustquote ist nicht sehr hoch.
 
Sind Eure Lampen schon da oder bin ich nicht der einzige, der noch wartet?

Ich habe ebenfalls am 07.10. bestellt und meine Lampe am 20.10. erhalten. Der Wert der Sendung lag allerdings bei 30 $ und damit knapp unter der EUSt-Freigrenze.
 
Sind Eure Lampen schon da oder bin ich nicht der einzige, der noch wartet?

Nein bist du nicht, ich warte auch noch.
Habe ebenfalls am 7.10 bestellt.


Gruß
die Wurst


Nachtrag:

Am 26. Post vom Zoll bekommen und am Tag danach abgeholt.
 
Last edited:
Back