D.J.Boll is in da House!

Dizzy

Mitglied
Messages
1,498
Hallo,
momentan habe ich meine Boll-Messer-Sammlung fast komplett zuhause. (2 Messer habe ich verschenkt :teuflisch) MIST,passiert mir auch nur 2x,denn beide wissen gar nicht zu schätzen,was Sie da gutes haben. :mad:
Lassen wir mal ein Bild sprechen. ;)

Dizzy
 
Last edited:
hallo dizzy
schöne sammlung!!!Aber das sind ja nur 13 stück!!!:steirer:
das parang ist echt geil!!
grüsse
hano
 
Hallo Dizzy,

Wunderschön!
Man erkennt deutlich den Meister seines Fachs.

Aber jetzt mal ehrlich... du willst uns doch nicht mit diesem einen Bild abfertigen?
Erst heiß machen und dann verhungern lassen gilt nicht :teuflisch
Ich fordere daher mindestens noch 1 Bild von jedem dieser Prachtstücke :steirer:

mfg
Ulrik
 
hallo Christian,

die Brotzeitmesser würde ich gerne mal befingern ... :steirer: ... den Rest natürlich auch ... :teuflisch

Tolle Sammlung ... :super:
 
hallo Christian,

die Brotzeitmesser würde ich gerne mal befingern .....

Hallo Enzio,
ich glaube, da hast Du Ende Jan/Anfang Feb.2010 in Dortmund eine Chance.Wenn ich Daniel richtig verstanden habe, wird Er das eine oder andere auch mal zum Kauf anfertigen.
Die Messer sind bei mir auf jeden Fall die meistbenutzten Bollmesser. N'Brot oder n'Brötchen ißt man eigentlich mehr oder weniger jeden Tag. Hatte ich sogar schon bei verschiedenen Tagungen Morgens , Mittags, und sogar beim Abendessen am Start.Was meinst Du wie Kollegen schaun, wenn Du Ihnen anstatt des ungeschärften Hotelmessers mal so einen Schneidteufel in die Hand gibst,mit dem Sie dann Ihr 500 er "Rummi" ohne Druck zerlegen können?
Ich kann die Dinger nur empfehlen und es wird nicht mein letztes "Brötchenmesser" das man durchaus Universal einsetzen kann von Daniel sein.
Ich finde die Dinger einfach klasse.

Dizzy
 
Last edited:
...
Ich fordere daher mindestens noch 1 Bild von jedem dieser Prachtstücke :steirer:

mfg
Ulrik

Dem Wunsch von Ulrik schließe ich mich an!

Da hast du dir eine schöne Boll Sammlung aufgebaut; Ich verspüre einen gewissen Neid (im positiven Sinne).

Viele Grüße,
Claus.
 
Hi,

Messer verschenkt man nicht, das zerschneidet die Freundschaft .... schon deshalb, weil der Beschenkte es oft garnicht zu schätzen weiss, was er bekommen hat.

Wo sind all die Indianer hin, die das noch wussten?

Gruß

BMW_Buddy
 
Hi,

Messer verschenkt man nicht, das zerschneidet die Freundschaft .... schon deshalb, weil der Beschenkte es oft garnicht zu schätzen weiss, was er bekommen hat.

Wo sind all die Indianer hin, die das noch wussten?

Gruß

BMW_Buddy


Das ist doch Unsinn.
Abgesehen davon ist es sehr unwichtig ob jemand das Geschenk zu schätzen weiss oder nicht.
Ein Geschenk sollte immer freien Herzens sein und nicht auf eine Gegenleistung spekulieren.

Schöne Sammlung Christian.
 
Hallo Christian,

ich sehe schon, wir müssen doch mal ein kleines internes Forumstreffen mit Thema Daniel Messer veranstalten :steirer:

Gruß

Uli
 
Hallo Ulrik.
hallo Claus,

DANKE!.......vielen Dank. Ich kann demnächst den Auslöser der Kamera wechseln. ;) ;)

Dizzy
 
@ Droppoint: JA! Müssen wir unbedingt mal machen. Bei Deinem nächsten Treffen bin ich am Start.....Versprochen.

@Uli H.: Danke für die Blumen aus berufenem Munde.

@BMW_Buddy: Die Freundschaft in nicht zu zerschneiden. Ist Verwandschaft ersten Grades. ;)

@Enzio: Sende mir doch mal Deine E-Mailadresse. Die,die ich hab funzt net. Dann bekommst Du mal ein XXL-Bild vom Brötchenmesser zum ausdrucken......damit Du wärend der Traumphase im Schlaf nicht um Dich schlägst,daß soll nämlich bei Dir gefährlich sein.....hab ich gehört. :steirer: :steirer: :steirer:

@Peter42 & Eckhard.....Thanks!

@hano: :) :) Na ming Jung.... nur 13?......Bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein herab.Es sei denn Du machst da weiter, wo Du beim letzten Projekt aufgehört hast :steirer:


Dizzy
 
Last edited:
dank euch für die guten worte...ist ja wie eine zeitreise....das kleine tempelmesser vermisse ich überigends immer noch, auch an den parang hatte ich mich recht schnell gewöhnt.....coole sammlung!:D



full impact to the wild frontier of the real field grade surgery!:haemisch::haemisch:........:hehe:...oder so.....
 
In Anbetracht der letzten Wochen und einiger neuer Threads von Dizzy in der Galerie würde ich gerne mal ein aktuelles "Familienfoto" sehen :steirer: .
Vielleicht ergibt sich die Zeit für eine kleine Inventur bei schönem Wetter :hehe::super:

(Könnte zwar ein masochistischer Moment werden, aber das würde ich gerne in Kauf nehmen)
 
In Anbetracht der letzten Wochen und einiger neuer Threads von Dizzy in der Galerie würde ich gerne mal ein aktuelles "Familienfoto" sehen :steirer: .
[/SIZE]

Hallo andr.stan,
von dem Bild ist ein Messer weg gegangen und drei Messer dazu gekommen. Warten wir mal die nächsten 2-3 Jahre ab, dann können wir gerne mal wieder darüber sprechen. Vor allen Dingen wird in der Zeit,wenn alles klappt ein Highlight dazu kommen, daß der Daniel so noch nie gemacht hat. :staun:

Dizzy
 
Back