Folder für Freundin gesucht...

Status
Not open for further replies.

Waver

Mitglied
Messages
105
Moin,
wie der Titel schon verrät, hat meine freundin im nächsten Monat Geburtstag, und ich möchte sie auch mal allmählich an mein Hobby heranführen...
Nunja, es soll ein Folder werden, hier ein paar Anhaltspunkte:
-Kann ruhig ein einhänder sein
-Farben wie "Tactical pink" werden besonders gern gesehen..^^:hehe:
-das griffmaterial sollte wie schon gesagt schön bunt sein, also am liebsten G-10..etc;)
-Natürlich sollte es nicht taktisches sein, sondern auch was nach " Damen-messer aussehen.
-Preislimit bis 80 Euronen!

Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen!
 
Hallo,
nach meiner Erfahrung mögen viele Frauen Laguiole Messer.

Mein Tipp: Forge de Laguiole in rose von Jean-Michel Wilmotte.

Gruss Taphozous.
 
Evtl. was mit Perlmutt im Griff bzw. als Griffmaterial? Dann wärs etwas klassischer als Tactical-Pink. Ob gewünscht musst du selber entscheiden.
 
wow...
Also ich muss sagen, das Spyderco delica ist wirklich genau das was ich für sie gesucht habe! Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge!

Vielen dank und mal wieder ein fettes lob an dieses Forum:super:!!
 
Hehe Spyderco Delica, genau das wollte ich auch vorschlagen, das kriegt nämlich meine freundin zu weihnachten von mir :super:

kleiner tip : schau mal bei knifecenter.com , da kostet es nur 59$, mit zollgebühr & mwst drauf immernoch deutlich günstiger als in D ;-)
 
CR7403P_xlarge_28228_large_207_full.jpg


Das wäre ja vielleicht auch was ... CRKT Fulcum
 
Ja...ich habe mich für das Fulcrum entschieden!
Das gefällt ihr garantiert, da ist quasi alles perfekt: die richtigen konfigurationen, die richtige Farbe und etwas, das den Spieltrieb antreibt!

Danke!
 
Status
Not open for further replies.
Back