Wer baut mir meine Novatac um?

pennerwilli

Mitglied
Messages
14
Hallo zusammen.

Ich habe eine Novatac 85T welche bereits seit 6 Monaten Probleme macht.
Da der Service des Herstellers stark nachgelassen hat ( ich warte seit 1 1/2 Wochen auf die Rücksendenummer) überlege ich, ob ich mir das einsenden nicht schenke und statt dessen ein paar Verbesserungen durchführen lasse.

"Wenn ich sie auch momentan hatte oder die leuchtstufen mehrfach durchgeklickt habe, fängt sie des öfteren an unkontrolliert zu blinken. Also fast als würde sie SOS blinken, ist aber eine andere Folge. Ich muss sagen, dass mich das extrem nervt. Du denkst das Teil ist aus und dann siehst Du irgendwann, dass sie in der Tasche munter rumblinkt....
Produktion Nr. 12857"

Da dies fast täglich auftritt, ich die Novatac aber liebe, wäre ich für alle Vorschläge offen...

Gruß Willi
 
Also meine Novatac wurde getauscht.

Am besten suchst du dir jemandem im CPF, der für dich dort anruft.
Falls du die Novatac modden lassen willst, wende dich an Patrick (*Laser*)
hier in Deutschland oder Darkzero im CPF...:D
 
Ich hatte Novatac dazu angeschrieben und die haben mir 1 Tag später geantwortet.


In Kurzform: Entweder es liegt an der Sorte der benutzten Batterien oder an verschmutzten Kontakten

-> mit reinem Alkohol die Kontaktflächen in der Lampe zu reinigen.
Batterie raus und Kontaktflächen mittels Q-Tipps reinigen und danach wieder trocknen. Es scheint oben an den Batteriekontakten durch die minimale Bewegung zu Abrieb zu kommen....tja und irgendwie spukt die Novatac dann....nach dem reinigen habe ich immer ein paar Monate Ruhe...klingt komisch, ist aber so _______________________________________________________________


Diesmal kam erst nach über einer Woche die Mail.
Ich sollte meine Adresse angeben damit mann mir eine (kürzel fällt mir gerade nicht ein) Rücksende-nummer geben kann.
Nur das ist jetzt fast 2 Wochen her....wie lange soll die "Reparatur" dann erst dauern????
 
Aber ganz ehrlich...bevor ich 5 Monate warte, lass ich sie lieber umbauen.
Das dürfte wohl schneller gehen, oder?

Ja das wird sicherlich schneller gehen. Aber dafür schreib doch einfach
mal Patrick (*Laser*) an...und das kannst du dich immer noch entscheiden.
 
Tach zusammen

Ich hab den *Laser* mal angeschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet. Nun hab ich gesehen, dass sein letzter Post vom 31.08. ist....falls er im Ruhestand ist -> gibt es hier im Forum noch einen Spezi?

BTW: Die Rücksendennummer von Novatac habe ich immer noch nicht.
 
Also bei mir hat es alles in allem 5Monate gedauert...:)
Bei mir war´s genauso lang.Ging allerdings über John (Lighthound), da die Lampe auch von dort war.

Umbau dürfte bei dieser Lampe allerdings nicht soo einfach sein wegen der recht aufwendigen Elektronik .
 
Sooo meine geliebte Novatac ist vom Laser-Tuning zurück.

Dazu nur eins: Unglaublich!

Super schnelle und zuverlässige Arbeit....und ich denke die Novatac ist jetzt wieder eine ganze Weile "up to date".

Vielen Dank nochmal!
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Bitte auch mit genauer Beschreibung, was alles getan wurde...
 
Back