Modellupdate: Fenix LD10 und LD20 nun mit Clip

FlashLightShop

Moderator Fenix Forum
Messages
763
Hallo,

Fenix hat die Fenix LD10 und Fenix LD20 überarbeitet.

Ab Anfang September werden beide Modelle mit einem etwas verändertem Design und auch mit abnehmbaren Gürtelclips erhältlich sein.

Viele Grüße

Bernd Auler
 

Attachments

  • ld10clip.jpg
    ld10clip.jpg
    39.6 KB · Views: 360
  • ld20clip.jpg
    ld20clip.jpg
    20.4 KB · Views: 303
Hallo Herr Auler,
werden die Clips denn auch auf "alte" Fenix LD10 passen?
Und kann ich sie ggf. nachträglich erwerben?

Vielen Dank
und freundliche Grüße
Holger G.
 
Hallo,

die Clips der neuen Fenix LD10 und Fenix LD20 werden zwar auch einzeln erhältlich sein, sie sind jedoch speziell für die neuen Modelle entwickelt worden, so dass sie auf die alten nicht passen.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Hallo,

wird die neue LD10 mit dem Batterierohr der PD20 kompatibel sein, um so eine mit cr123 betriebene Lampe mit Clip zu erhalten?

Gruß

Frank
 
Hallo,

nein.

Die neuen Köpfe und Batteriekörper sind nicht mit den alten kompatibel.

Auch wird sich der Clip am Batteriekörper befinden.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Hallo Herr Auler,
dazu die passende Frage: momentan läuft ja im Flashlightshop die "Sommer-Aktion" für die LD10 mit rotem Warnstab und zusätzlichem Batteriekörper. Im September ist der "gefühlte" :haemisch: Sommer vorbei ...
Wie lange gibt es denn noch das "Sommer-Set"?

Freundliche Grüße,
Wolfgang
 
Werden die Restbestände an alten LD* Batteriekörpern nach dem Modellwechsel reduziert angeboten?

22€ für ein Batterierohr finde ich etwas happig :(
 
Werden die Restbestände an alten LD* Batteriekörpern nach dem Modellwechsel reduziert angeboten?

22€ für ein Batterierohr finde ich etwas happig :(


Hallo,

beim Fenix Batterierohr für die LD10, LD20 und PD20 sind neben dem Batterierohr ja auch noch ein Endschalter und das Storage-Cap enthalten.

Wir verkaufen die Batterierohre - solange der Vorrat reicht - mit 33 % Rabatt ab.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Hallo

Ich hab grade die LD20 mit Clip erhalten und frage mich wofür den diese Aussparung unter der Schalterkappe ist.
Hat das eine speziele Aufgabe, oder soll das dem Aussehen zuträglich sein ( wäre voll daneben gegangen ). Könnte mir vorstellen das es da irgendwas für gibt.
Viellcht sowas wie ein taktischer Gripring wie bei der TK XX Lampen?
 
Hallo

Ich hab grade die LD20 mit Clip erhalten und frage mich wofür den diese Aussparung unter der Schalterkappe ist.
Hat das eine speziele Aufgabe, oder soll das dem Aussehen zuträglich sein ( wäre voll daneben gegangen ). Könnte mir vorstellen das es da irgendwas für gibt.
Viellcht sowas wie ein taktischer Gripring wie bei der TK XX Lampen?


Hi Bulli,

Du kannst den Clip in beide Richtungen anbauen. Also in diese Aussparung. Der Ring wäre cool aber gibt es leider "noch" nicht.
 
Stimmt nicht. Der Clip paßt nicht dafür. Der Durchmesser ist gut 4mm geringer als vorne am Kopf. Das war auch mein erster Gedanke.
Deshalb frage ich ja.

Vielleicht gibt es dafür einen anderen Clip den man dazu kaufen müßte?

Ausserdem tät mich interessieren ob der Body der "alten" LD10 an die neue LD20 paßt?
 
Last edited:
Wir verkaufen die Batterierohre - solange der Vorrat reicht - mit 33 % Rabatt ab.

Hallo Herr Auler,

wie sieht es mit den Lampenköpfen LD10/LD20 (alt) aus? Sind die noch länger lieferbar oder werden die auch abverkauft?
Ich hatte mir das Sommerset LD10 mit LD20er Rohr gekauft. Aber irgendwie gefallen mir beide Baulängen. Bin aber z.Zt. noch unentschlossen, ob ich das Ersatzrohr zur kompletten Lampe aufwerten soll.

Gruß,
Lutz
 
Hallo!

Ich habe wohl eine neue LD20 erwischt und habe mir im Flashlightshop den LD10 Lampenkörper dazugekauft.
Leider hat der LD10 Körper ein anderes Gewinde als meine LD20.
Scheint eine Änderung des September 2009 Update zu sein.
Muss damit zurückgehen.

Grüße
 
Eben mit Flashlightshop telefoniert.
Die sind superkulant und schicken mir nen neuen zu. :super:
Der alte geht einfach zurück.
Freu mich total.
 
Hallo,

ich würde mir gerne die Fenix LD20 im fLashlightshop bestellen, finde aber leider keinen taktischen Schalter. Gibts es den überhaupt für die LD20?

Gruß

Nick
 
Back