Fenix E20 Schalter defekt!

Cuxhavener

Mitglied
Messages
332
Hallo,

hatte kürzlich in eine Fenix E20 den Treiber einer JetBeam Jet1ProI.B.S. V3.0 eingebaut.
Gestern wurden Endkappenschalter und Akkus plötzlich sehr heiß und die Lampe funktionierte nicht mehr.
Habe dann den Schalter einer Fenix LD20 in der E20 getestet, damit funktionierte die Lampe problemlos.
Ist das vielleicht eine Ausnahme, oder ist der Schalter der E20 dem höhreren Strom nicht gewachsen?

Gruß
Cuxhavener
 
Hallo,

wir bieten die Schalter im Shop nicht einzeln an, da unsere Kunden sie im Supportfall unentgeltlich erhalten.

Alternativ ist im über den im Shop zu erwerbenden taktischen Endschalter der LxT 2.0 der Schalter auch enthalten.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Ich hatte auch das Problem mit dem Fenix Schalter meiner TK10, nur bei mir war ein Lötkontakt gebrochen.
Beide Seiten waren auch unterschiedlich stark verlötet:argw: Habe ihn dann zu Böker eingeschickt und einen neuen erhalten, aus Kulanz:super:

Seit dem hat meine Mutter ne Tk10 am Nachtschrank:steirer:

MfG

Kay
 
Hallo,

habe gerade im FlashLightShop ein paar verschiedene Ersatzschalter für meine Fenix Sammlung bestellt, habe glück gehabt, die Schalter sind dort im Moment sehr günstig:)

Gruß
Cuxhavener
 
Super Leistung vom FlashLightShop, gestern Nachmittag bestellt und heute sind die Schalter schon da. Und das Beste, es ist auch einer dabei der perfekt für den Tailstand geeignet ist:super:

Vielen Dank!
Cuxhavener
 
Back