Homepage und links von Victorinox

gioia99

Mitglied
Messages
55
Hallo zusammen

Als Sammler suche ich immer wieder Victorinox Sackmesser im Netz.
Da das Netz aber sehr gross ist und manchmmal auch etwas unübersichtlich habe ich dieses Thema eröffnet.
Mich würde es Intressieren welche Hompage ihr so kennt, zb. über Sammler, Clubs, Käufer und Verkäufer von den Schweizer Sackmessern.
Ich meine nicht jedes Haushaltsgeschäft, sondern Pages von Personen die Messer sammeln oder speziele immer wieder zum Ankauf anbieten oder solche welche in der Branche einen Namen haben.

Ich fange einfach mal an:

www.sosakonline.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

www.vsakcs.org

www.vic-knife.jimdo.com

www.victorinox.ch

http://sakfan.blogspot.com

Freue mich auf eure Links

Gioia
 
Hallo Ong72

Hey geniale Page, genau das habe ich gemeint. Ist doch eine richtige Bereicherung, Sammlungen von Gleichgesinten zu sehen. Bin nur kurz darüber geflogen, brauche für deine Page etwas mehr ruhe und Zeit zum betrachten. Habe aber bereits neues:D altes:p und unbekanntes:staun: gesehen....

Danke, wird vielleicht mal mit der einen oder anderen Frage anklopfen

Gruss
 
Es gab noch eine Seite, ähnlich der SAKwiki Seite, dort wurden auch die verschiedenen Modell, unter anderem nach Läge und Anzahl der Lagen aufgelistet. Leider finde ich die nicht mehr, kann mir evtl. jemand mit einem Link aushelfen?
 
Die beiden sind nicht schlecht, leider aber nicht die Seite, die ich suche. Wenn ich morgen an meinen alten Rechner komme, da müßte es noch bei den Favoriten sein (hoffe ich zumindest:rolleyes:)
 
Back