Akkus vom miracle-store OK??

__HP__

Mitglied
Messages
7
Hi

ich brauche nen parr ersatz akkus !
ich bin auf den miracle-store gestoßen weil es da einfach schön günstig ist

sind die 18650 ultrafire akkus in ordnung ?
und wie schaut es mit den rcr 123 akkus mit te aus ?

Mfg. __HP__:super:
 
Last edited:
Ultrafire Akkus sind bekannt, recht gut, und in China inklusive Versand noch deutlich billiger. Schau mal bei DX!
 
Hi

ich brauche nen parr ersatz akkus ! ^^
ich bin auf den miracle-store gestoßen weil es da einfach schön günstig ist ! ^^

sind die 18650 ultrafire akkus in ordnung ?
und wie schaut es mit den rcr 123 akkus mit te aus ?

Mfg. __HP__:super:


Hallo _HP_

Und du erwartest wohl, daß, weil du selbst zu "beschäftigt, unbedarft, usw ..." bist, sich sofort Heerscharen von Mitgliedern die Zeit nehmen um die homepage, url, usw herauszusuchen, die du oben nicht genannt hast ?

Z.B. ??: >>rcr 123 akkus mit te<<

Sorry, aber um hier mehr zu schreiben bin ich "zu faul, beschäftigt, unbedarft, usw ..."
 
Last edited:
Jetzt nicht explizit auf den TE bezogen, sondern eher allgemein:

Postings, die klar erkennen lassen, dass der Schreiber sich keinerlei Mühe geben möchte, sollte man einfach ignorieren. Wenn ich Hilfe erwarte, dann bringe ich eine gewisse Vorleistung, und wenn die nur aus halbwegs korrekter deutscher Sprache, verständlichem Inhalt und wenigstem dem Anzeichen von Mitdenken besteht ... also z.B. Links einfügen, dass nicht jeder, der trotzdem hilfsbereit ist, dem Ganzen nicht noch meilenweit hinterherrennen muss. Wenn dazu keiner Bock hat und meint mit der "Eh Alder"-Kommunikation aus der Gosse auftreten zu müssen, dann habe ich halt auch keinen Bock darauf zu antworten ... *rant_ende* ;)

btt:
Das "te" soll wohl "Tiefentladeschutz" bedeuten ...
Ultrafire Akkus sind mittlerweile teilweise ganz ok, aber ohne Mehrinvestitionen ("AW" Akkus) bzw. Bestellen im Ausland bleiben halt nicht viele Alternativen ... keine Ahnung, wie die Qualität der speziell von miracle-store angebotenen Akkus aussieht. Probiers aus ;) ...
 
Back