Beschwerde!!!!!

Admiral Numa

Mitglied
Messages
112
Ich muß jetzt erst mal meinen Frust loswerden! Ihr seid alle total ätzend! Da Kauft man sich ein Messerchen, ist zufrieden damit und kommt aber dann auf die unsinnige Idee im Internet mal zu gucken, ob man ein paar Informationen dazu findet. Und dann passiert der
Super-Gau:

MAN STÖßT AUF DIESES FORUM!!!!!!!

Die ersten Wochen kann man noch ganz unbeteiligt mitlesen. Es ist interessant, aber OK. Dann nach garnicht allzu langer Zeit merkt man plötzlich, daß man grad wieder ein Messer bestellt hat. OK, damit konnte ich auch noch leben. Aber dann kam etwas das hat mich echt umgehauen. Neulich war meine Freundin endlich mal einen Abend nicht da und wollte auch erst am nächsten Tag wieder kommen. Ich hatte also richtig schön Freizeit und wollte so einen richtig gemütlichen abend vor dem Fernseher verbringen, einfach nichts tun und ein Video gucken! Aber was hab ich gemacht????

Drei Stunden Messergeschärft, weil das blöde Ding mir ja noch nicht die Haare vom Arm rasieren konnte. Losgefahren bin ich um chromoxid Farbe zu bekommen! Und Das alles nur wegen EUCH!!!!

Jetzt hab ich zwar ein sauscharfes Messer, aber von dem Film hab ich nichts mitgekriegt!
Ich habs jetzt aber aufgegeben mich dagegen zu wehren und füge mich in mein Schicksal: aber ihr alle seid Schuld!!!

Schöne Grüße an alle!:super:

P.S.: Was haltet ihr von dem Gatco http://www.globetrotter.de/de/shop/...g%2CVerteidigung&u_kat=Scharfmacher%2C+Pflege Meserschleifer?
 
Last edited:
Hallo Admiral Numa!

Gibt es da nicht so ein Video übers Messerschärfen:D :confused: Damit kannst Du Dein Freizeitproblem doch lösen, Video ansehen und Schärfen:steirer: In diesem Sinne:haemisch:

Gruss
Allmi:steirer:
 
also ich weiss gar nicht was du hast, ich mach das immer so: ich will ein messer schaerfen, also setz ich mich mit dem equipment dann vor die glotze wenn ich genau weiss, es laufen nur kotzlangweilige filme. danach ist das messer scharf und von dem film hab ich nichts mitbekommen, was aber egal ist, weil er war ja eh langweilig :lach2:

... und hallo erstmal im forum ...
 
du da musst du aber echt aufpassen.. als ich mein minithorn das letzte mal geschliffen hab (1000 => 8000 :)) lief als ich fertig war verbotene liebe:angst:
pukeface.gif
 
@kababear: keine ahnung, was du meinst; wenn ich fertig bin mach ich einfach die glotze aus und schluss. was weiss ich denn, was da lief :glgl:

ist doch auch wurst, hauptsache ich hab ein alibi: ich hab doch bloss ferngesehen. nur was spannendes mmit schockeffekten ist gaaaaar nicht gut zum schaerfen, nicht dass du mal abrutscht. :(
 
Hallo Admiral Numa!

Willkommen im Forum!
Studierst Du numerische Mathematik? Numa war bei uns immer die Abkürzung dafür.

Man muss nur aufpassen, was man schaut beim Messerschärfen, wenn der Film zu gut ist, dann kann man sich auch schonmal schneiden, oder der Winkel verwackelt dauernd, weil man wieder auf den Monitor schaut.

Gruß Leo.
 
MATHE???????

@Leo:

Hallo Leo!

Tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte, aber ich hab diesen Thread total übersehen, bzw. übersehen, daß es was neues gab. Also mit Mathe, da kannst Du mich jagen. Und was so genau numerische Mathematik ist, da würd ich nicht mal ein Errklärungsansatz wagen wollen.
Aber mit dem spannenden Film hast Du recht. Auch wenn der Film nicht wirklich gut war gab es doch ein paar Glanzmomente. Und in einen von diesen rutschte mir das Messer auch glänzend in den Daumen! Passsiert, und es war nicht das letzte mal!

Gruß,

AdmiralNuma
 
Back