Hilfe gesucht [wer macht mein Messer fertig?]

alfred.64

Mitglied
Messages
8
Hallo,

ich habe hier viel mitgelesen und die Bilder von den tollen Selbstgemachten angeschaut. Irgentwann hat mich dann der Teufel geritten und ich wollte auch mal was selber machen.
Also auf die schnelle den Dick Mehrlagenstahl gekauft, von einem Freund, der gerade einen Kurs machte, durchschmieden lassen und mit viel Elan und keiner Ahnung an die Feile geeilt. Leider kam es wie es kommen musste. Ich habe kein passendes Werkzeug, keine handwerkliche Ahnung und von Design auch keinen Schimmer. Jetzt liegt so ein halbfertiges Teil bei mir im Keller und ich muß mir eingestehen, das das wohl nichts mehr wird. Da ich es meinem Freund, der sich viel Mühe gegeben hat, schuldig bin das Küchenmesser fertig zu stellen suchen ich nun jemanden der das "Kunstwerk" in ein Messer verwandelt.
Wer würde sowas für mich übernehmen? Über den Preis können wir gerne reden. Bilder des Machwerks könnte ich bei Bedarf zur Verfügung stellen damit der potentielle Interessent den Aufwand leichter feststellen kann.

erwartungsfrohe Grüße

Alfred
 
AW: Hilfe gesucht

Servus Alfred,

Du kannst mir gerne mal die Bilder per E-Mail schicken, ich mach Dir dann ein Angebot.

Viele Grüße

Erich
 
Back