Neuer Blackwood Folder

lynx

Mitglied
Messages
308
Hallo Leute, ich wollte euch das neue Blackwood nicht vorenthalten: :p
THE SKIRMISH

Specs: 5.5 " blade, OAL 11.5" - My newest folder, "The Skirmish," is one monstrous folder! Base model features a D2E blade (Stellite and bare framelocks will also be options).


Images from Blackwood
skirmish2.jpg


skirmish3.jpg


skirmish1.jpg
 
booooooooooaaaaaaaahhhh!!!!!!!!!!!!!!!


watn geiles teil

wo zu bekommen?
wie teuer?

habnnn wolln
 
Hallo Iynx !

Sieht echt klasse aus, würde mir auch gefallen.:D Wo hast Du denn den Folder gekauft ?
Blackwood macht schon G...e Teile Raimund hat auch mal ein Bild von einem Blackwood reingestellt sah auch sehr gut aus.:glgl:
Gruß Thomas
 
Meinste das

Hi Indexler,
meinste das Messer was Ray mal hier drinnen hatte ?

Talonite und ist nu mein Haus- und Hofmesser:fack:

Grüße
Kai
 

Attachments

  • blackwood.jpg
    blackwood.jpg
    55.1 KB · Views: 937
Hallo Kai !

Eigentlich meinte ich nicht das :fack: aber auch das sieht echt gut aus.:D
Ich meinte das mit dem schwarzem Griff und roter Fieber darunter:glgl:
Hey Kai noch was schick mir doch mal ne Mail wegen den Ketten wo Du übrig hast :steirer:
Bis dann Gruß Thomas
 
Soviel steht schon mal fest, der nächste Folder ist der Blackwood:haemisch:

Ein wirklich geiles Teil:fack:

Grüße
Kai
 
Thomas:
Dieses Blakwood hast du gemeint:

gelle:haemisch:
 

Attachments

  • protect.jpeg
    protect.jpeg
    7 KB · Views: 888
d.h., wenn ich jetzt bestelle habe ich den Folder mit viel Glück zu Weihnachten 2003 :irre:

..und Kohle will er bestimmt sofort:teuflisch


Grüße
Kai
 
Der sieht wirklich schön aus der Folder, Blackwoods Messer erkennt man auch auf den ersten Blick. Habt ihr auch zufällig gesehn wie groß das Messer ist:staaun:

Image von Blackwood

size3.jpg



freagle
 
Weiß denn jemand was das Skirmish kosten soll, auf der Hp von Blaclwood waren keine Preis :(
 
..eben ein Folder für Männer...:fack: :lach2: :fack:

Grüße
Kai

PS.: Das Ding zieht einem glatt die Hose runter:steirer:
 
Na ich könnte mir vorstellen, das da unter 600,- $ nix läuft. Grundpreis, Shipping, Zoll, etc.

Ray weiss doch immer alles , was kost denn das Teil Raimund ??

Grüße
Kai:haemisch:
 
ich hab vorhin schon mal ne mehl an den kollegen blackwood geschrieben, was es kostet was man anzahlen muss und wie lange es dauert. noch keine antwort. wenn ich was höhre melde ich mich.



das ding muss ich haben.
es passtso gut zum knight armament. und in meine hände.:haemisch: :haemisch: :haemisch:
 
Original geschrieben von pick-up




das ding muss ich haben.
es passtso gut zum knight armament. und in meine hände.:haemisch: :haemisch: :haemisch: [/B]


JaJa, das "Silver knight" ist schon ein geiles Teil.:D
 
Ja,ja. In Zeiten grosser Unsicherheit und Terroristen-Panik muss es halt a bisserl mehr sein. In der rechten einen Silver Knight, in der linken einen Skirmish, in der Potasche eine Battle Mistress und dann können sie mal kommen mit ihren gekaperten Flugzeugen!:steirer: :steirer:
 
@ freagle : Jo vernünfig ist so ein Trumm Messer sicher nicht und ich hab auch Zweifel daß man es noch gut in der Hand halten kann, aber ein tolles Teil ist es schon :D

@ mactheknife : Was meinste denn was passiert, wenn da so ein Terrorist im Flugzeug mit nem Teppichschneider rumfuchtelt und du holst das Skirmish raus und hältst es ihm grinsend unter die Nase. Der verschluckt vor Schreck sein Teppichmesser, begibt sich freiwillig in den Gepäckraum und konvertiert dort zum Christentum. (nö ist net ernst gemeint)
 
Anwort von Mr. Blackwood

Hallo Leute,
Habe versucht ein Skirmish zu bestellen - wird leider vorerst nichts:
"Hi Rolf,

The demand for the Skirmish has been overwhelming to say the least!! I've stopped the list at 30 until I can make some progress on the backlog. I couldn't begin to provide you with a delivery date at this time. PLEASE check my website over the next months for updates and progress reports!

I'm glad you like the Neck Ninja!! That model has been keeping me very busy also!!



Neil"

Na Ja, ich bleib dran

:steirer:
 
Re: Anwort von Mr. Blackwood

Original geschrieben von lynx
Hallo Leute,
Habe versucht ein Skirmish zu bestellen - wird leider vorerst nichts:
"Hi Rolf,

The demand for the Skirmish has been overwhelming to say the least!! I've stopped the list at 30 until I can make some progress on the backlog. I couldn't begin to provide you with a delivery date at this time. PLEASE check my website over the next months for updates and progress reports!

I'm glad you like the Neck Ninja!! That model has been keeping me very busy also!!



Neil"

Na Ja, ich bleib dran

:steirer:


wenn du denoriginalfolder haben möchtest sollst du dich doch bei bum melden. der hat ne zusage für nächstes frühjahr.
 
Back