Releasetermin für Surefire A2L, Lx1, Lx2 => Flaschlightshop ?

Ferdi

Mitglied
Messages
46
Hallo Zusammen,

ich bin gerade ganz erstaunt über die Auflistung der neuen Surefirelampen Lx1, Lx2 und A2L im Flaschlightshop gestolpert.

Nachdem Herr Auler ja hier fleißig mitliest:
Sind das schon wirkliche fixe Releasetermine oder müssen wir uns wieder auf SF typische Verschiebungen wie bei der schon hoch gelobten UA2 Optimus einstellen?
Wissen Sie auch einen näheren Termin, wann die "The Saint" Kopflampen verfügbar sind?

Die E1B ind silber soll ja auch schon lieferbar sein. Warum ist die Lampe so teuer im Vergleich zur schwarzen E1B? - Die Elektronik und der Aufbau sind doch meines Wissens nach völlig identisch, nur die Farbe ist eben silber anstelle von schwarz.
 
AW: Realisetermin für Surefire A2L, Lx1, Lx2 => Flaschlightshop ?

Hallo,

wir haben die Liefertermine nach "bestem Wissen und Gewissen" eingestellt, sie sind jedoch kein fixer Lieferzeitpunkt.

Die SureFire T1A wird nach meinem aktuellen Informationen sehr zeitnah verfügbar sein, deutlich später die

SureFire Lx2, SureFire Lx1 und SureFire A2L.

Der Preisunterschied zwischen der SureFire E1B Backup schwarz und der SureFire E1B Backup silber kommt durch die Preiserhöhung 2009 zustande, die SureFire durchgeführt hat.

Neue SF E1B schwarz werden wir dann auch im Preis anheben müssen.

Zu den restlichen neuen Taschenlampen von SureFire kann ich zur Zeit leider weder Angaben zum Preis, noch zur Lieferzeit machen.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Wird zwar fast schon OT, aber wenn man die US SF Seite checkt und die Preise dort sieht, könnte es evtl auch einfach mit deutschem Angebot und Nachfrage zu tun haben? Immerhin bekommt man ja für den Preis einer silbernen in Deutschland fast ZWEI silberne in den USA?!!!

Aber vielleicht ist das ja auch die VERSILBERTE Special edition :ahaa:, naja muss halt jeder selbst wissen was es einem Wert ist und wo er sie kauft...

Wir sind es ja wohl alle schon lange gewohnt bei Surefire und Apple 1:1 Euro für Dollar zu zahlen aber je mehr ich drüber nachdenke, desto dreister finde ich diesen Preis!
 
Hallo,

die Preisunterschiede kommen u.a. dadurch zustande, dass SureFire in den USA grundlegend direkt vertreibt.

Im deutschen Vertrieb sind weitere Händler zwischengeschaltet. Zudem gibt es für 2009 eine massive Preiserhöhung - was auch den großen preislichen Unterschied zwischen unserer SureFire E1B schwarz und der SureFire E1B silber erklärt.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Nun,
jeder muss selbst wissen, was ihm Vorortservice wert ist..

Batteryjunction, ein reputierter Online-Händler in den USA, verkauft die silberne Backup zum MSRP von USD 149.-, packt noch 24 Batterien bei und versendet innerhalb USA kostenlos...
CPF Mitglieder erhalten darüber hinaus noch 5% Rabatt...


So ist das halt, seit die Welt zum Einkauf offen steht...



Heinz
 
Ich hatte vor Monaten mal angefragt bei surefire wann ich mit der LX1 rechnen kann. Siehe hier post #52 http://www.messerforum.net/showthread.php?t=65598&page=2



Ich kopier meinen post einfach mal rein is nicht so umständlich zu suchen für euch.


Moin Leute!

Ich hab vor ein paar Tagen mal bei surefire angefragt wann denn vorraussichtlich die LX1 erscheint. Heute hat man mir geantwortet und gesagt, dass sie vorraussichtlich erst im Herbst diesen Jahres erscheint.

Hier mal die Mail:


Dear Jonas,

Thank you for contacting SureFire.

The LX1 flashlight is currently in development and has not been released yet. We anticipate it being available possibly in Autumn 2009 however we have no official release date yet. Please check back with the SureFire website from time to time for any updates. As you are in Germany, you may have to check with a dealer in your area as we are unable to accept international orders.

Best Regards,

Alex Nunes
Technical Support
SureFire LLC
800-828-8809
www.surefire.com

Edit: Ich seh grad beim Flashlightshop das die LX1 im August da sein wird, naja ist ja etwas früher als gedacht. :)
 
Zitat:
Batteryjunction, ein reputierter Online-Händler in den USA, verkauft die silberne Backup zum MSRP von USD 149.-, packt noch 24 Batterien bei und versendet innerhalb USA kostenlos...
CPF Mitglieder erhalten darüber hinaus noch 5% Rabatt...


Hallo Heinz, kurz OT:
Batteryjunction versendet aber leider keine Surefire Artikel mehr nach Deutschland, komischerweise steht das auch bei jedem SF-Artikel dabei, ausser bei der silbernen Backup.

Grüsse
Thorsten
 
Back