AW-Hotdriver gehimmelt, brauche Hilfe

Scarbear

Mitglied
Messages
390
Hallo,

ich habe seit etwa einem dreiviertel Jahr einen AW-Hotdriver in Benutzung. Erst hatte ich ihn in einem schönen Mag 2-D Mod mit FM 6AA-2D Adapter und ner WA-Birne laufen, ohne Probleme.

Jetzt hatte ich den Mod verkauft und mir stattdessen ein Elephant-Body von FM gegönnt, um verschiedene 12Volt-Birnen, einschließlich dem 100 Watt-Monster, betreiben zu können.

Lange gewartet bis ich alles zusammen hatte......dann zusammengeschraubt......gestartet.......und: NICHTS:mad:

Kontaktprobleme mit dem Body: negativ
Zellen: 4 x 18650 IMR: geben Saft!
Birne: mehrere ausprobiert, keine funktioniert

Jetzt bin ich mal in mich gegangen und kann irgendwie nicht mehr genau sagen wann das Teil letztmalig klappte. Nur fällt mir da eine Sache ein die ich Vollspaten:irre: mal gemacht hatte. In geistiger Umnachtung habe ich das Teil mit dem 2mm Inbus gelöst, obwohl der Adapter mit vollen Batterien noch drin war. Ich könnte so also einen Kurzschluß fabriziert haben....oder auch mit dem Inbus rein mechanisch was zerstört haben.

Jetzt habe ich weder Multimeter (noch könnte ich damit umgehen) oder sonstiges elektronisches Werkzeug und zurück nach HongKong möchte ich es eigentlich nicht senden.

Frage: Interessiert sich jemand für das Innenleben und möchte sich daran mal versuchen? Defekt ist Defekt und kann nicht verschlimmert werden und ich habe keinen Anspruch auf Erfolgsgarantie oder Ästhetik. Material und Versand würde ich selbstverständlich übernehmen.

Mir würde übrigens eine Leuchtstufe mit Softstart genügen.

Als Schmankerl biete ich an, die komplette Lampe zur Ansicht und zum Ausporbieren zu schicken, inkl. dem neuen FM-Reflektor und den Osram-Leuchtmitteln 64623 (100 Watt), 64440 (50 Watt) und 64432 (35 Watt)!

Fivemega.jpg


Tschuldigung für dieses quick and dirty Foto auf dem befleckten Tischdeckchen:D

Gruß Olaf
 
Back