Ich bin der Neue

TL

Mitglied
Messages
167
Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr.
Ich bin der Neue und komm' jetzt hoffentlich öfter.
Mein Name ist Thomas Laible, bin Student, sammle und "studiere" Kampfmesser (hab auch ein Buch zum Thema geschrieben). In Zukunft werde ich auch die Redaktion "tactical knives" der Händler-Zeitschrift "Büchsenmacher/ Meser & Schere" übernehmen. Neben Kampfmessern interessieren mich auch Schwerter und andere Arten von historischen Blankwaffen.
Ich freue mich schon auf interessanten Gedankenaustausch und heftige Diskussionen :)
Thomas
 
Willkommen Thomas!

Auf heftige Diskussionen mit Dir freue ich mich auch schon. Lass´uns aber nicht über Messer diskutieren, sonst habe ich keine Chance. :)

Leute im Ernst:
Thomas´ Buch: "Dolche und Kampfmesser" aus dem Venatus Verlag ist meiner Meinung nach hervorragend und gehört in die Bibliothek eines jeden Messersammlers.

Dirk

------------------
Busse Combat Deutschland

Survival, Kampfkunst und Messershop
 
Willkommen im Club! Dein Buch kenne ich noch nicht, muß ich mir wohl besorgen
smile.gif
Auf Deutsch gibt´s ja sowieso wenig brauchbare Literatur zum Thema. Bin schon gespannt.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco
 
Ja so langsam trifft sich hier richtig die Prominenz der Messerzene.

Hallo Judge,
das Buch kannst Du bei uns bestellen.
Kostet 29,80 DM, bald auch auf der Page.

------------------
www.edle-messer.de
 
Hi Thomas,

Dein Buch hab ich schon durchgeschmökert. Gefällt mir gut, auch als Nachschlagwerk.
Deutschsprachige Literatur ist ja wirklich noch immer selten zum Thema.

Viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus Esslingen,
Matthias.
 
Noch ein Thomas hier, nochmal ein X-tes willkommen (im neuen Jahr ist ja schon schwer was los) Zur Sache:
WILLKOMMEN THOMAS!
Hab dein Buch noch nicht, habe aber erfahren daß ein Messer von mir abgebildet sein soll!?