Und noch ein Newbie ...

Sharps

Mitglied
Messages
59
Nettes Forum !

Hoffentlich treibe ich Euch mit meinen Fragen nicht in den Wahnsinn.
wink.gif


------------------
Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise.
Mitglied im FWR Nr. 9600
 
Hallo Sharps

herzlich willkommen im Forum!!!!
Das mit dem Nerven sieht man hier nicht so eng !!

Gruß Uli
 
servus Sharps,

der Uli hat ganz recht, wenns anders wäre hätten sie mich schon lange rausgeschmissen. :))

grüße,...........
 
Hallo, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Viel Spaß beim Fragen!

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco
 
Yo Sharps,

fang schon mal an zu fragen. Wenn ich was zum Thema beitragen kann, werde ich es tun.

Welcome,
Matthias.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bladeshop:
SIND WIR NICHT ALLE EIN WENIG WAHNSINNIG???

[/quote]

Ein wenig ???
Bei dem Geld, dass ich in den letzten Jahren für Waffen und Messer ausgegeben habe (und noch ausgeben werde) muss ich eine Vollmeise haben ! Da bestehe ich drauf !!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


------------------
Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise.
Mitglied im FWR Nr. 9600
 
Hi SHARPS, dann sag ich heute halt zum x-ten male einem neuen Mitglied: WILLKOMMEN
Dein Pseudonym legt den Schluß nahe daß du "black powder shooter" bist oder? Oder sammelst du gar olle Kamellen von den Amis?
Ich auch!
Laß von dir hören
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang !

Nein Schwrzpulver schieße ich jetzt nicht, stinkt mir zu sehr und macht so einen Heidendreck. Habe mir einmal die Flinte damit mit Böllerpatronen (Geburtstags-Ständchen
wink.gif
) versaut ... Nie wieder !
Ich bin mehr Anhänger der modernen NC-Fraktion und schieße alles was Spaß macht von .22 lfB über .44 Mag. bis 12/76. Und wenn mich endlich mal einer lässt ist auch eine .50 BMG nicht vor mir sicher.
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Als ´Ballermann´ kennst Du doch sicher Waffen-Online, oder ? www.waffen-online.de
Komm doch mal ins Forum und abends in den Chat. Ist immer lustig da !

------------------
Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise.
Mitglied im FWR Nr. 9600
 
Hi, danke für deine Antwort Sharps.
Noch ein Forum!!! Da freut sich mein Provider.Ich bin ab und an bei www.kimmekorn.de, ist die online Zeitschrift von Frank Weisert, ehemaliger Fotograf für VISIER. Ich schieße nahezu alle alten Winchester, meist mit Nitro Ladungen (analog zu BP Laborierungen), eben wegen der Sauerei.
Aber zurück zu Messern! (schade eigentlich)

Wolfgang
 
Back