Plakat / Flugblatt gegen das Messertrageverbot

kentucky

Mitglied
Messages
119
Hallo, war schon lang nicht mehr hier.;)

Für alle dies haben wollen hier eine PDF-Datei zum Runterladen.

Dieser Text wurde bereits als größeres Plakat ausgehängt (in meiner Umgebung) und hat sich bewährt.
Durchweg positive Resonanz aus der Bevölkerung.:steirer:
Daher wollte ich ihn allen zur Verfügung stellen um eventuell eine weitere Verbreitung zu erreichen.
Wer will kann ihn ausdrucken und weiterverteilen. (evtl. auch als Flugblatt in DinA4).
Aber bitte nichts verändern um eine einheitliche Verbreitung zu gewährleisten.
Wems nicht gefällt, muss es ja nicht verteilen;) oder kann selber eins machen.
Dankeschön.

Wenns hier nicht passt, bitte verschieben. Kenn mich in diesem Forum nicht so aus.


Wurde wegen "Unerwünschtheit" entfernt.

Gruß K.
 
Last edited:
Servus!

Es ist schon wieder eine Verschärfung geplant?
Woher hast du diese Information?
Oder hab ich da was verpasst?



Gruß Thomas
 
Moin

Hier die Textversion.

@ Kentucky:

Du betreibst mit diesem Geschreibsel Meinungsmache und verbreitest Falschinformationen.
Das ist ein Form von Aktionismus, die ich so in keiner Form und aus keinem Grund akzeptiere.

Aber das ist ja so nicht das erste Mal.

chamenos
 

Attachments

  • Haben Sie auch ein Taschenmesser.doc
    22.5 KB · Views: 284
Na dann lass es.
Wollte es euch nur zur Verfügung stellen.

Und es ist absolut keine Falschinformation in dem Text.

Schönes Leben noch.

@DaBeppo.
Laut der Politiker die an dem Gesetz beteiligt waren, geht ihnen das Verbot nicht weit genug und es ist abzusehen daß es über kurz oder lang weiter vertieft wird. Das wollte ich mit dem "sind geplant ausdrücken".
Aber jetzt ist es ja eh hinfällig.


Gruß K.
 
Und es ist absolut keine Falschinformation in dem Text.

Moin.

Es wurde deshalb ein Gesetz erlassen, das ALLEN Bürgern das ...verbietet!
ist so falsch

..im Ermessen des Polizeibeamten liegt, ob Ihr Grund mit dem Waffengesetz vereinbar ist...