Neues Schweizermitglied

Thomas Künzi

Mitglied
Messages
2
Nach dem ich lange im Forum gesurft habe, entschloss ich mich Heute bei Euch beizutreten. Ich Arbeite seit 11 Jahren als Messerschmied und habe bereits verschiedene Messerausstellungen in Deutschland besucht. Daher kennen mich eventuell von Euch auch ein paar. Habe seit ungefähr einem halben Jahr eine eigene Homepage: mypage.bluewin.ch/messer.kuenzi
schaut doch mal rein!
Gruss Thomas
 
Herzlich willkommen. Ein paar schöne Messer hast Du da, insbes. Dein Jagdmesser Nr.12 gefällt mir sehr gut.

Hier nochmals die URL zum anklicken Messerschmied Thomas Künzi



[Dieser Beitrag wurde von HankEr am 02.01.2001 editiert.]
 
Tschau Tömu

Ou ig begrüesse di im Forum. Ig chume usem Seeland und weiss nid wo Hettiswil isch!!

Meine Fragen an dich:
- Kann man deine Messer im Geschäft besichtigen?
- Verkaufst du auch fremde Messer?


Gruss, Mex


------------------
Born to ride - forced to work!
 
Tach, willkommen und viel Spaß im Forum!

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco

[Dieser Beitrag wurde von judge am 03.01.2001 editiert.]
 
Hi Thomas,

werd` mir Deine Homepage gleich mal ansehen!
Viel Spaß im Forum.

Grüße aus Esslingen,
Matthias.
 
Hallochen Thomas, willkommen!!!
Wie ich bereits gestern Conny schrieb, du solltest beitreten, sagte ich dir ja auch schon bei unserem letzten Treffen.
Wenn das so weitergeht mit den Schwiezern, sind wir auch bald bei 18%!!!!!!!!!
Ach ja, Raimund ist ja Öschi oder wie meine liebe Sibylle zu sagen pflegt: auch ein ALMÖHI (ist mit klar, daß die anderen Forianer nicht wissen wovon wir labern).
Also, nochmals willkommen und viel Spaß

Wolfgang dein ALTER knifemaking fellow
 
Tschou Thomas

Härzläch wiukommä o vo mir. Toll bisch jetz ou derbi.
Merci übrigens fürs Chärtli
smile.gif

I fröiä mi scho uf ä Februar...
biggrin.gif


Marcel
 
servus thomas,

Mex u. Noodle,..
da blick ich nix.