Login-Probleme bei Bladeforums

Status
Not open for further replies.

karolus13

Mitglied
Messages
38
Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, mich bei Bladeforums unter meiner seit bereits 7 Jahren registrierten ID einzuloggen. Anfragen wurden vom Admin nicht beantwortet. Eine Neuregistrierung mit deutscher Emailadresse ist auch nicht möglich. Da von meiner Seite kein Fehlverhalten vorlag und die Kommunikation nicht aufgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass ausländische Posts auf Bladeforums nicht mehr erwünscht sind. Wohl die Folge dessen, dass die meisten Messer aufgrund des Dollarkurses an Europäer verkauft werden. Oder hat jemand eine bessere Erklärung?
 
Kann ich so nicht bestätigen, heute noch gepostet, kein Problem beim einloggen...

Und eine "antieuropäische Stimmung" hab ich auch noch nicht bemerkt...

Dein Rechner ist sauber, sprich keine Malware (Keylokker, Trojaner, Bots, Viren) drauf???

Auch Mods haben mal Weihnachen ;-)
 
Eine Neuregistrierung mit deutscher Emailadresse ist auch nicht möglich. Da von meiner Seite kein Fehlverhalten vorlag und die Kommunikation nicht aufgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass ausländische Posts auf Bladeforums nicht mehr erwünscht sind.
am 26.12. mit gmx.de-E-Mail-Adresse registriert und 20sec später E-Mail bestätigt, kein Problem von dieser Seite.
Scripte muss man leider zwingend zulassen.
 
Hallo
Hab mich grade angemeldet,funktioniert alles problemlos,außer meinem lausigen Englisch:steirer:
Gruß Jürgen
 
Oder hat jemand eine bessere Erklärung?

Ja. Kann sein, dass man Registrierungen bestimmter mailadressen nicht mehr zulässt. Freemailer ala gmx, web.de oder google mail sind dafür typische Kandidaten. Leider zu Recht, weil das Spamschleudern sind und die Betreiber dagegen nichts bis wenig tun.

Ansonsten ist das hier das MF, und nicht Bladeforums ;), du weisst, dass hier Diskussionen über andere Foren unerwünscht sind?

Probiers mal mit ner andere maialdresse. Ich kann auch gerne weiterhelfen und den dortigen admin mal direkt fragen - aber bitte mail an mich und keine Diskussionen hier im Forum.

Grüße
Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back