Der 1000. MAGLite Mod...

yotom

Mitglied
Messages
63
Servus zusammen,

ich bestelle mir gerade meinen 2. MAG mod zusammen. Ich plane mit einer Mono Li-ion eine DSXPJ P7 zu betreiben (J=Forward Voltage=3,5V-3,75V). Soweit so gut-jetzt hänge ich aber bei der Treiber Frage.
Ich hab nämlich keine Lust, nur halb leere Li-Ion Akkus in die Lampe zu stecken.
Kann mir jemand einen Treiber empfehlen, der mir von 4,2V herunterregelt? So auf 3,5V-3,75V? Es reicht eine Helligkeitsstufe (hell eben:D)...

Selbstverständlich gerne mit Bezugsquelle...

Gracias,

Tom
 
Danke-der ist leider schon negativ aufgefallen (flackern bei rayman) und daher raus.
Ich will eher die technisch einfachste und dafür robusteste Lösung...

Gruß,

Tom
 
Hi,

also wenn du noch nichts bestellt hast, der Treiber von kd ist heute angekommen, bei mir flackert nichts, allerdings glaube ich, dass da am Ende keine 2800mA rauskommen, werde morgen dann mal den Strom an der Tailcap messen.

mfg
 
fritz15l

Freut mich, daß es bei Dir funzt. Hab mittlerweile natürlich schon bestellt. d2flex heißt der Treiber, und kommt mit dem gekürzten MAG host aus dem sonnigen Singapur:D

Man darf gespannt sein-wenn Alles da ist und verbaut, werd ich mal berichten.

Gruß,

Tom
 
Auf jeden Fall wäre ein Bericht schön.
Klingt sehr interresant.

Dafür ist meine auf jeden Fall billiger, alles zusammen hat mich der Umbau 30€ gekostet.
Gibt es diesen Treiber auch irgendwie einzeln zu kaufen?
Denn trotzdem denke ich, der von kd dürfte auch nicht gerade denn höchsten wirkungsgrad haben, bzw. hochwertig verarbeitet sein.
Und bei 10W machen 10% mehr oder weniger schon etwas aus, also finde ich.


mfg
 
Back