Kizlyar: Machete Kayman

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Messages
1,161
Hallo ,

es gibt eine neue Machete von Kizlyar, leider wird die Machete zur Zeit noch nicht in Serie gefertigt und auch noch nicht exportiert.

kizlar_machette_Kopie.jpg


Infos über die genauen Maße, ungefährer Preis und wann die Machete in Serien Produktion geht , liegen mir zur Zeit noch nicht vor.

Grüße Jenni
 
Last edited:
AW: Kizlyar: Machete

Das Teil sieht ja mal Klasse aus! Da bin ich auf die Angaben gespannt.
 
AW: Kizlyar: Machete

Ja, ich bin gerade auf Macheten Tripp :glgl:

Gibts was neues?!
 
AW: Kizlyar: Machete

Hi,

ja ich habe vorgestern mit unserem Export Manager gesprochen, und er denkt dass ich die Macheten mit großer Wahrscheinlichkeit in meiner Juli/August Lieferung haben werde.
Die GHOST Zertifizierungen sind am laufen, danach hätten sie grünes Licht für den Export. Die Macheten werden aber noch nicht ins reguläre Programm aufgenommen, sondern erst als Sonderanfertigungen angeboten.

Grüße Jenni
 
AW: Kizlyar: Machete

Sehr cool! Danke für die Information. Weißt du schon, wie viel Stück du bekommen wirst?
 
AW: Kizlyar: Machete

Sehr cool! Danke für die Information. Weißt du schon, wie viel Stück du bekommen wirst?

Nicht wirklich. Kizlyar meint, dass Sie versuchen 6-10 Macheten für mich zu machen. Es werden nicht sehr viele sein,ein paar für Russland und ein paar für uns.

Grüße Jenni
 
AW: Kizlyar: Machete

hi
wollte fragen wie es aussieht mit dr machete kann mich irgendwie nicht zwichen der und der von svörd entscheiden .:ahaa:
 
AW: Kizlyar: Machete

Hallo Jenni
ich wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile Neuigkeiten zur Machete gibt.
LG
wolf04
 
AW: Kizlyar: Machete

Hi wolf04,

die Macheten und einige andere neue Kizlyar Messer durchlaufen zur Zeit noch das Registrierungs Procedere, Kizlyar rechnet aber damit, noch in diesem Monat versenden zu können.

Grüße Jenni
 
AW: Kizlyar: Machete

Hey Jenni,

gibt's es was neues wegen der Machete?

Besten Gruß
Balzac2m
 
AW: Kizlyar: Machete

Hi,

meine komplette Lieferung macht im Moment noch Station in Moskau. Wenn all das dabei ist, was ich bestellt habe , dann gibt es außer der Machete und natürlich dem German Hunter noch ein paar interessante Neuigkeiten , sowie Modifikationen von bereits bestehenden Modellen. Aber solange ich selbst noch nicht weiß, was alles dabei ist Psssssssst :D


Grüße Jenni
 
AW: Kizlyar: Machete

Hehehe... Hör ich da richtig? Die Lieferung hat es mittlerweile von Dagestan nach Moskau geschafft? Geil! :D

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte das ja deine Juli Lieferung sein, oder? Man muss die Russen einfach lieben... :steirer:
 
AW: Kizlyar: Machete

Hehehe... Hör ich da richtig? Die Lieferung hat es mittlerweile von Dagestan nach Moskau geschafft? Geil! :D

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte das ja deine Juli Lieferung sein, oder? Man muss die Russen einfach lieben... :steirer:

:D,yup und meine äußerst geduldigen Kunden auch !:super:

Jenni
 
AW: Kizlyar: Machete

ich kann auch nicht mehr warten aber tu es trotzdem ,vielleicht zahlt es sich ja aus ,sollte ja eigentlich alles im juli und august da sein :jammer:
 
AW: Kizlyar: Machete

"Geman Hunter", na , da bin ich echt mal gespannt!
Mein Geldbeutel hat gerade Schluckauf bekommen:irre:.

mrfalli
 
AW: Kizlyar: Machete

ich würde mich über eine freundliche mail freuen, wenn die machete zu haben ist :)
 
AW: Kizlyar: Machete

Jetzt hatte ich mich schon in das Swamp Rat waki verliebt.
Egal....... das gefällt mir ja wohl sehr viel mehr.

Gruß Dirk




Habe es mir gleich auf den Desktop geladen, danke.
 
AW: Kizlyar: Machete

Hi,
leider ist die Machete noch nicht zertifiziert worden und bei meiner Lieferung , die ich in ein paar Tagen erhalte nicht dabei.

Mit dabei sein werden allerdings ein paar nette Kleinigkeiten, die nicht nach dem Waffengesetz zertifiziert werden müssen.

In ganz kleiner Auflage gibt es zum Beispiel:
Irbis poliert mit Hirschhorngriff in Z90 -> stag Handle Irbis
Irbis mit Textolitegriff in X12MF, schwarze Klinge
und Irbis wood mit polierter X12MF Klinge

Igla´s in X12MF mal mit schwarzer Klinge und in Camouflage, außerdem auch Puma´s mit Horngriff.
Die Sterkh I wood werden ebenfalls dabei sein.

@lowendd, das Spezial Korshun ist auch dabei, ausserdem auch noch die polierte Version mit Holzgriff.


Aber an der Machete bleibe ich auf jeden Fall dran!

Grüße Jenni
 
Back