Neues Mittglied

Messages
7
Hallo zusammen,ich habs geschafft und bin auch Mittglied geworden. Kenne mich zwar nur ein bisschen mit Messer aus aber ich kann ja noch lernen. Gibt es eigentlich noch andere weibliche Mittglieder? Gruss Conny
cwm7.gif
 
Hi Conny
ich hoffe doch,
auf jeden Fall: HERZLICH WILLKOMMEN !!
cwm32.gif

selber bin ich jedoch vom " schwächerem Geschlecht", also männlich.
cwm11.gif

Im www.bladeforum.com hab ich mal gefragt, wer male/female ist und einige lustige, aber auch ernste Antworten bekommen, kannst ja mal nachschauen.
cwm20.gif

Jedenfalls VIEL SPASS im Forum !
cwm38.gif




[Dieser Beitrag wurde von bigbore am 01.01.2001 editiert.]
 
Hi Conny

herzlich willkommen im Forum - auch von mir.

Finde es toll, daß auch das weibliche Geschlecht gefallen an Messern hat -- weiter
so.

Gruß Uli
 
Hi Conny,

herzlich willkommen. Meine Frau schaut auch ab und zu mit rein, ein halbes Mitglied also.
Ich rede oft mit Ihr über Neuerscheinungen und auch seltene und außergewöhnliche Messer. Dabei tauchen oft Sichtweisen auf, die wahrscheinlich nur von einer Frau so aufgefasst werden können. Das hilft mir aber auch sehr die Welt nicht nur von einer Seite zu sehen.

------------------
www.edle-messer.de
 
dann ist es jetzt wohl endgültig mit der fäkalsprache vorbei...
wink.gif
wink.gif

na ja, so schlimm war es eigentlich gar nicht und ich freue mich, daß jetzt auch das starke geschlecht vertreten ist.
bis jetzt leider noch eine seltenheit: frauen und messer.

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de
 
Herzlichen Dank für die tolle Aufnahme. Freue mich immer wieder die neuen Themen zu durchstöbern, auch wenn ich noch nicht viel dazu beitragen kann. Ich kenne mich noch nicht allzugut im Messer-Fachhandel aus!
Tschüss Conny
 
Hallochen Conny, Grüße an die Schwieeezer!!
Ich hoffe doch sehr, daß ich von Tommy an dieser Stelle auch mal was lese oder muß er Messer machen?
Freut mich, daß du nun auch mal hier vorbeischaust, hab dir ja gesagt, daß es ganz nett ist (ab und zu).
Im übrigen sind noch mehr weibl. Mitglieder hier, hatte neulich einen Schnack im Chat, aber wer war es?
Nun wie gesagt, ich bin schön länger hier im Forum (vielleicht habe ich das Schreiben am Computer auch von Wolf Borger gelernt??).
Wir sehen uns spätestens in Lugano wieder.
Gruß und willkommen
Wolfgang



[Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Dell am 02.01.2001 editiert.]
 
Hallo Wolfgang,
nett das auch Du mich willkommen heisst. Keine Angst, Thomas hat sich soeben auch angemeldet und wird doch sicher ab und zu seinen Senf dazugeben. Bis bald Conny
cwm27.gif
 
Hi, conny!
willkommen bei uns, es wird Dir bestimmt gefallen. Und wenn man nix weiss, fragen, fragen, fragen, ne Antwort bekommst Du eigentlich immer. Und mal in alten Sachen stöbern. Und in der Datenbank.


------------------
herbert

Tough and Hard = Steel
 
Hi Conny,

willkommen im Club. Hier hab` ich schon viel gelernt.
Es macht großen Spaß.

Grüße aus Esslingen,
Matthias.
 
Back