Wenger Jubiläumsausgabe

Status
Not open for further replies.

scharfmann

Mitglied
Messages
548
Hallo, hier wurde neulich über eine limitierte Jubiläumsausgabe der Repklika des ersten Wengermessers berichtet. Es soll sehr rar sein, deswegen hier mein Tip: es ist noch erhältlich unter : www.prodomo.de. Gruß,Oliver
 
Da wäre ein Link zu einer Rüdesheimer Firma wohl passender ...
Wenn einem soooo viel Schönes wiederfährt ..... :irre:
Als mein Wenger Heritage angekommen ist hab ich weniger an Kaffee gedacht. :glgl:

So rar ist das Messer übrigens nicht, die meisten Händler (u.a. auch meiner) haben es vor ca. 2 Wochen erst geliefert bekommen.

Gruß
Bertel
 
Wenger Jubiläumsausgabe,korrigiert!

Hallo, es heißt natürlich www.promondo.de, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es gibt von der Box incl. des Messers angeblich nur 1893 Exemplare, deshalb hielt ich den Tip für die Sammler unter euch für sinnvoll! Sorry für den falschen Link zur Kaffeeseite! Gruß,Oliver
 
Ich halte solche Tips erst dann für sinnvoll, wenn jemand konkret nach einem Messer fragt. Denn erstens ists nichts so alt, wie Links von gestern. Und zweitens nehmen irgendwelche Hinweise nach irgendwelche Gerätschaften irgendwo im Netz - nach denen keiner gefragt hat - hier etwas überhand. Wer was sucht, kann hier fragen, ansonsten sollten alle google bedienen können.

Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back