Folderbaukurse 2009

s.dammann

Mitglied
Messages
847
Weihnachten steht vor der Tür und wie währe es mit einem Folderbauseminar als Geschenk für den Ehemann, besten Freund oder man denkt einfach einmal an sich selbst?

Ich habe mich entschlossen, ab dem kommenden Jahr 4 Folderbaukurse anzubieten. Geplant ist je 1 Kurs pro Quartal, mit der Dauer von 2/3 Tagen.

Ich möchte den Teilnehmern die Gelegenheit bieten, den eigenen Folder in einem individuellen Einzelseminar von Grund auf unter besten Bedingungen zu fertigen. Gruppenkurse dagegen lehne ich ab, da ich mich so nicht ausreichen auf die Fertigkeiten und Bedürfnisse des Einzelnen einstellen kann.

Als Unterkunft steht ein kleines Gästezimmer mit Terrasse zur Verfügung, eine Unterkunft in einer Pension oder einem Hotel kann sehr gern vermittelt werden.

Die Gebühr incl. Material (RWL 34, Titanplatinen, Schrauben, Stifte, Achsenmaterial, Gleitscheiben, Holz/Carbon/Micartaschalen, Härtegebühr Lohnhärterei) und Versorgung während des Kurses beträgt 690 €. Andere Materialien (Damasteel, Stienendamast, Elfenbein, Perlmutt usw.) können natürlich mit Aufpreis geordert werden.

Hier noch die Auswertung des letzten Kursteilnehmers: http://www.hobby-messer.de/messer-37.htm

Viele Grüsse

Steffen

Messerwerkstatt Dammann
messerdammann@aol.com
 
Na das is doch mal was Feines so ein Kurs!!!!!!!!!
Mal schauen was mir der Typ mit der Roten Mütze da lässt :teuflisch:glgl: und wen das kein Gutschein ist na dann.................


Mfg.
Joe
 
Drei sind noch frei!

@joe: Deiner läuft ausser Konkurrenz, denn oft genug bin ich ja bei Euch. :rolleyes:

Grüsse

Steffen
 
Back