Kugellager, Kettensäge...

Status
Not open for further replies.

Cyrus

Mitglied
Messages
464
Hallo liebe Forumiten,

hier ein Messer, das ich gerade fertig gestellt habe, hat mich einiges an Nerven gekostet und dann hat mich die Klinge auch noch so bös gebissen, wie es noch keine zuvor getan hat.

Hier der link: link entfernt pick-up

Hoffe, das es Euch gefällt.
 
Last edited by a moderator:
Hallo Cyrus,

Wunderschönes Ding ist dir da gelungen. Vor allem mit deiner neuen Schmiedemarke hat es einen sehr edlen Touch.

Grüsse
 
hallo Cyrus,

schön wieder was von Dir zu sehen ... und natürlich auch von mir ... :super: ... erste Sahne ... gefällt mir sehr gut ...

:steirer:
 
Wie schon in der zweiten Antwort geschrieben. Die Schmiedemarke hat was,das gefällt.
Als zweites Attribut sei die Form der Backen zu nennen,einfach stimmig.

C.
 
Ich wage mal zu behaupten, daß der Link zu Don´s Forum - jenseits des Teichs - führte.

Das war wohl nicht recht - und stimmt ja auch, wer da nicht angemeldet ist sieht halt nix.


Netter User, klassisch und schön. Und Deine neue Schmiedemarke ist echt oberedel!

Mathias

PS Habe die Bilder geklaut und hochgeladen, ich hoffe das geht ok Cyrus !?!
 
Last edited by a moderator:
Hallo Cyrus,

ein sehr schönes klares Design ist dir da gelungen.
Die Verarbeitung schaut erstklassig aus.

mfg
Ulrik
 
Hallo Cyrus,

ein wunderbares Messer hast Du da gebaut. Sag doch evtl.mal etwas zu den Abmessungen und Materialien.
Hast Du die beiden Stähle zu Damast verschmiedet ? Wieviel Lagen ?

Gruß
Heinrich
 
PS Habe die Bilder geklaut und hochgeladen, ich hoffe das geht ok Cyrus !?!

Ich weiss zwar nicht, was Cyrus entscheiden sollte, wenn ein Mod den Link gelöscht hat. Und nein, es geht nicht ok. Erstens, weil bekanntermassen für Nicht-Fördermitglieder keine Bilder gepostet werden. Und schon gar nicht, wenn Messermacher hier im MF als "privat" auftauchen und ihre Messer am MF vorbei lieber woanders verchecken. Da hilfts auch nichts, das als "Galeriebilder" zu verkaufen.

Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back