Echte Schnalle & Schließe

micha

Mitglied
Messages
802
nach den belehrungen habe ich mich dann mal an eine ECHTE SCHNALLE bzw DORNSCHLIEßE gemacht und auch noch mal eine wild explodierende koppelschließe dazu.

bin gespannt was ihr sagt...

die Dornschließe:

P1020800.JPG


P1020808.JPG


P1020810.JPG


P1020811.JPG



die Koppelschieße:

P1020803.JPG


P1020805.JPG



und is klar: ich bin kein fotograf:rolleyes:
 
Sieht beides extrem gut aus, wo bei mir die Koppelschnalle besser gefällt. Gratulation zu den wunderschönen Stücken.


und is klar: die Fotos sehen auch sehr gut aus :D

MfG Phil
 
Sehr schöne Teile:super::super: aber wie bringt man die für den Dorn notwendige Ausbuchtung hin?
 
Respekt, die sehen beide super aus!!!!
Da ich eine Koppelschließe schon habe würde ich mich für die Dornschließe endscheiden. Ansonsten wüßte ich nicht zu sagen welche schöner ist. Kann es sein das die Dornschließe wesentlich mehr Arbeit gemacht hat? Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Gruß Ulli
 
Hi Micha,
einfach schön, die Dornschließe gefällt mir persönlich am besten, obwohl die Koppelschließe toll von dem Damastmuster kommt, könnte mich nicht entscheiden.:argw:
Bin mal gespannt was du noch alles zeigst und freu mich schon wenn ich die "Schnallen" in Gembloux befingern kann :D

PS: Immer schön dorthin wo`s hell is :haemisch:

Gruß Uwe
 
hallo Micha,

für mich ist ganz klar die "Dornschließe" der Hit ...

:super:

echt klasse, würde ich glatt nehmen ...

:glgl:
 
vielen dank an alle!!!

ja, die DORNSCHLIEßE war mehr arbeit, hat aber einen riesenspaß gemacht und ich weiss auch schon was als nächstes kommt:steirer:
 
Back