Probleme mit LED Lenser

Status
Not open for further replies.

Sapowo

Mitglied
Messages
1
Moin moin Allezusammen!

Bin neu angemeldet in der Hoffnung ob mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann! Habe mir vor nem halben Jahr ne LED Lenser V2 gekauft und bin damit bis dato super zufrieden gewesen! Jetzt ist hinten der Bedienungsknopf kaputt. Läßt sich nicht mehr aritieren und ist nur noch im Impulsbetrieb zu betreiben! Solange ich den Knopf betätige leuchtet sie. Habe eine paar Mails an Zweibrüder geschrieben die scheinbar für den Vertrieb in Deutschland zuständig sind aber da kommt nichts zurück! Finde ich ziemlich schade wenn man so ne teure Lampe kauft mit 2 Jahren Garantie und dann wenn wirklich was passiert hilft einem niemand! Irgendwer ne Ahnung? Vielen Dank! Gruß Sebo
 
Was sollen wir denn machen? Reparieren kann das Ding hier sicher niemand, ohne die zu benötigten Teile. Was sagt Dein Händler denn dazu? Mal bei Zweibrüder angerufen? Was kam dabei raus?

Mails sind schall und rauch. In Zeiten aggressiv eingestellter Spamfilter geht da regelmässig was verloren.

Pitter
 
Mit dem eigentlichen technischen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry :hmpf:

Aber dein Ansprechpartner für den Garantie-Fall ist doch erstmal der Händler, der dir die Lampe verkauft hat. Was sagt der denn dazu?

Die Firma Zweibrüder ist ja der Hersteller der Lampe. AFAIK läuft der Vertrieb über ein Händlernetz.


Tante Edit: Ich muss lernen, schneller zu tippen! ;-)


Gruß,

sharknose
 
Ratschläge hast du bekommen, wir sind auch nicht die Servicehotline von Händlern oder Herstellern.

Deshalb mach ich zu.


Alex
 
Status
Not open for further replies.
Back