Zwei Jahre Staufener Messerschmiede

siebenstern

Premium Mitglied gewerblich
Messages
1,253
Hallo Forumiten!

Ich habe gerade bei einem Blick auf den Kalender feststellen müssen, daß ich heute auf den Tag seit zwei Jahren selbständiger Messerschmied bin.

UND ICH BIN NOCH DA! :cool:

Dafür bin ich sehr dankbar, und möchte mich auf diesem Wege bei allen Kunden, Kritikern, Bekannten und Freunden herzlich bedanken. Einen besonderen Dank möchte ich den hier vertretenen Koriphäen aussprechen ( UG RL AW um nur einige anzudeuten), deren Beiträge mich definitiv weitergebracht haben.

Im Rückblick waren die zwei Jahre sehr schnell rum. Ein ganzer Haufen Messer ist entstanden, ein Haufen Bäume wurden gepflanzt, ein Haufen Maschinen kam hinzu, schlaflose Nächte ebenso wie Glücksgefühle waren dabei...
Derzeit blicke ich der Zukunft recht optimistisch ins Auge ( die Auftragslage ist gut), und hoffe Euch weiterhin viele viele Messer zu zeigen. Was bringt die Zukunft? Naja, auf jeden Fall lange Klingen und was zum klappen. Auf letzteres warten Einige ja schon länger.

Also, Frisch Auf, in zwei Wochen sehen wir uns in Sindelfingen.
Oder am 04.Oktober in Staufen. Oder oder oder...

Danke für die schöne Zeit!!!

Mathias 7* Maresch
 
Na, dann aber Glückwunsch:super:

Und weiter so! Deine Messer begleiten mich regelmäßig!:steirer:
 
Glückwunsch, Mathias!

Geile Messer, mach mehr davon.

Schöne Grüße, und alles Gute, Jens
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Auf das die nächsten (2) genauso schnell und erfolgreich sein mögen.

Dein Messer habe ich täglich dabei und es schlägt sich wacker! WEITER SO!!!!!

Joachim
 
Gratuliere Mathias!

Ein schönes Stück des Weges ist geschafft, alles Gute weiterhin.

norbert
 
Freut mich, Mathias, dass du diesen schwierigen Schritt und Weg so gut gemeistert hast. (Bei so einem Lehreister... :steirer:)

Wünsch dir auch weiterhin so kreative Ideen und viel Erfolg.
Auf die Klapper freue ich mich auch schon lange ;-)
Auf den Geschmack von langen Klingen bin ich auch gekommen :hehe:

beste Grüße- wir sehen uns in Sindelfingen
Markus
 
hallo Mathias,

auch von mir alles gute und liebe ... auf die nächsten Jahre ...

:steirer:

bis bald
 
Hallo Mathias,
ich kann mich natürlich nur anschließen: Alles gute auch noch die nächsten Jahre.
Ich kann nur für mich sagen, dass ich mich immer auf posts von Deinen Messern freue. Ist immer was besonderes fürs Auge:super:.
Weiter so

Micha
 
Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Mut für die Zukunft.
Wir glauben an Dich ;).

Jens und Frau Stahl
 
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute auch von mir mein Bester.

Bis in Lindenstruth,
 
Hallo Mathias

Ich freue mich für Dich, das du deinen Weg gefunden hast, und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit.

Ich freue mich auch auf deine Folder :hehe:

Frohes Schaffen

Gruß Murat
 
Back