SARRE: Tarp Prototype !

Alex1

Mitglied
Messages
114
Hallo Forum,
heute möchte ich euch das " TARP " vorstellen...
die Form hat noch Prototypen Status, die Endbehandlung nenn ich " GRUWEN FINISH " ;)...
Habe mich von meinem Heimatland inspirieren lassen...

Ich hoffe es gefällt...

Daten:
D2 tool Steel
Ebenholz
V2A Ösen und Pins
Gruwen Finish
22 cm Länge
10,5 cm Klinge
sauscharf...:steirer:

über eure Meinung würde ich mich freuen.

1mf-tarp.jpg


2mf-tarp.jpg


3mf-tarp.jpg


4mf-tarp.jpg


schöne Grüsse aus Hülzweiler
alex

http://fotoalbum.eu/alexneu
 
Klasse Gruwen Finish. :super::super::super:
Aber kee Sackarwed oder?

Echt ein tolles Stück. Hat die Öse in der Klinge eine Funktion oder ist sie ein schmückendes Element fragt zu später Stunde...
 
WOW, Hammergenial,......endlich mal ein Messer nach genau meinem Geschmack..... das Filework hätt ich vielleicht etwas kürzer gewählt, ist ja aber Geschmacksache......

Wirklich ein Super Teil:super::super::super:
 
Aber hallo.

Das Teil sieht aber verschärft aus.
Griffig ( durch weitergeführtes Filework & bauchigen Griff), schneidig, gute Proportionen & Linien,
ansprechende Gestaltung, z.B. durch den "Patina-Look" der Klinge.
Der Farn gefällt mir, als Neuseelandfan, natürlich optisch besonders gut.
Wie hast du das gemacht ?
Wie haltbar wäre das im Alltagsgebrauch ?

Mach´s gut.

Martin
 
Hallo Leute, danke fürs schauen...

@ Karl

Dat is ein " Dagdischer User ",.. unn keen Sackawed...:steirer:

5mf-tarp.jpg


@ buzzzer

Der Farn ist geätzt,...bzw. alles andere,...das hält.



gruss alex
 
Oh mein Gott. Da fällt mir ja die Butter vom Brot.
Jetzt mal ganz ehrlich, so etwas geiles hab ich selten gesehen. Die Klingenform ist der absolute Hammer und das Zusammenspiel von Finish und Griffschalen...ein Traum.
Du hast da wirklich was richtig, richtig geniales geschaffen! :super: :super: :super:
Respekt!

Grüßchen,
Ace
 
Hallo Alex,
wieder mal ein Meisterwerk von dir. An kreativität bist du kaum zu toppen!
Jedesmal was ganz anderes neues. Und jedesmal ein anderes Detail von dem ich mich frage, wie hat er das nun wieder hingekriget? Das macht das betrachten deiner Stücke so interessant. Danke für`s zeigen und weiter so! Freue mich schon auf`s nächste.

Gruß aus dem Rheinland Ulli
 
Das Messer sieht echt klasse aus! Das Finish ist toll ! Wie hast Du es so "wolkig" hinbekommen ? Die Klinge ist echt der Hammer! Auch die Form ist toll !

Liebe Grüße

Xzenon
 
Super Messer, die Klinge und der Griff sind sehr gut gelungen :super:. Finish und Griffschalen passen auch super zusammen! Weiter so und mehr davon :lechz:
 
So, nochmals Danke an alle für eure Meinung :super:

,...ich werde das " Tarp " als Model bauen!, und noch etwas weiter entwickeln, damit habe ich vier Fixed Modelle und eine "concept-knive-" Sparte die bald auf meiner Website zu sehen sind...( Ende des Jahres...??!!:hmpf:)
Noch zwei weitere Prototypen sind in der Mache, dann kümmer ich mich erstmal um den Ausbau der Werkstatt und der Website...

@ Xzenon
Dacronwatte, Sprühkleber, mehrmals ätzen.:ahaa:


also bis demnächst...

grüsse aus Hülzweiler
alex
 
Back