warum nicht im Chat?

Messages
118
Bin neu im Verein, aber eins frage ich mich schon jetzt, wieso geht kein Schwein in den Chatraum? Den Forenbeiträgen kann man entnehmen, daß gerade mindestens fünf Messerjockes hier verweilen.
 
Vorschlag an Raimund, wäre es nicht möglich in der Zeile unter den Anwesenden noch die Anwesenden im Chat anzuzeigen?
Vieleicht gehen dann ja mal mehr Leute gleichzeitig rein.
Bei mir ist nämlich auch immer keiner drin, aber bei einer Zeitspanne von nicht mal einer halben Minute(ich mach das Fenster dann wieder zu) ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand dazu stößt ja auch gering.
Ansonsten wäre evtl. noch ein akustisches Signal schön. Dann könnte man das Fenster in der Taskleiste ablegen und abwarten.
Ja also , dann hoffe ich man sieht sich mal im Chat.
cwm24.gif
cwm24.gif
cwm24.gif
cwm24.gif
cwm24.gif


------------------
www.edle-messer.de
 
Frgat doch mal AZWO, fria und Clay.
Die leben im Chat.
Und auf der Startseite ist doch zu sehen wer sich da rumtreibt.
 
moin moin stinkes,

danke für die Blumen
cwm32.gif

Da viele die sich tagsüber im Chat rumtreiben arbeiten und nur so nebenbei im chat sind, manchmal ist man auch hauptberuflich im chat und arbeitet so nebenbei
cwm11.gif

kann es immer mal etwas dauern bis sich einer meldet, bzw. bis man eine Antwort erhält.
Ist also keinesfalls böse gemeint wenn's mal mit der Antwort etwas dauert.
Wenn man nun unbedingt online quasseln will
smile.gif
einfach einloggen und Ihr werdet sehen es findet sich meist kurzfristig jemand der dazustößt.

Peter
 
Meinereiner mag einfach keine webchats. Das andauernde gezuckel beim refresh und die verzoegerung und ueberhaupt die bedienung...liegt mir einfach nullkommenull. Entweder IRC oder wenns denn sein muss icq.

Meinetwegen kann man den Krampf ganz weglassen - sorry ray - und auf einen irc# hinweisen. Wenns da Probleme wegen der Bedienung gibt, kann ich ja meinetwegen eine kurze faq dazu schreiben. Andererseits gibts ja
http://www.michaelweil.de/irc/inhalt.htm http://irc.pages.de/

und fuer die ganz unkundigen
http://www.www-kurs.de/

Was sagt ihr zu IRC?

Gruesse
Pitter

[Dieser Beitrag wurde von pitter am 21.12.2000 editiert.]
 
Hy, hab eben mal kurz in die Beschreibung von IRC reingeschaut, also wenn ich mich nicht total irre ist das doch nahezu identisch mit einem chat???? Nur es sind noch viel mehr quassler da!
Ich bin häufiger mal eben so kurz vor Mittag in "unserem" chat, mit fria, A2, clay etc., macht Laune, je weniger da sind desto einfacher der talk oder? Aber wenn einige drin sind kommt eigentlich erst der Spaß.
Bin ich schon drin???????
Also Du Neuling bis dann im chat.
Tschau Wolfgang
 
Habe unseren Chatraum gestern zum ersten mal probiert, zusammen mit Knifeman. Hat wunderbar geklappt, für mich ist er OK. Werde jetzt öfters reingehen.

Sascha
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Dell:
Hy, hab eben mal kurz in die Beschreibung von IRC reingeschaut, also wenn ich mich nicht total irre ist das doch nahezu identisch mit einem chat????[/quote]

Nicht wirklich. Das eine ist ein HTML/java/cgi Fenster mit Texteingabe, das andere ein richtige client-server Loesung, eigenes Protokoll mit RFCs und allem drum und dran. Technisch Apfel und Birne. Irc ist schneller, vielseitiger und client=Betriebssystem unabhaengig. Das Webdingens ist viel traeger zu bedienen.

Jaja Ray, ich sach ja nix ich mein ja nur
smile.gif
Dann halt Webchat
wink.gif


Gruesse
Pitter
 
Back