warum nicht im Chat?

Messages
118
Bin neu im Verein, aber eins frage ich mich schon jetzt, wieso geht kein Schwein in den Chatraum? Den Forenbeiträgen kann man entnehmen, daß gerade mindestens fünf Messerjockes hier verweilen.
 
Vorschlag an Raimund, wäre es nicht möglich in der Zeile unter den Anwesenden noch die Anwesenden im Chat anzuzeigen?
Vieleicht gehen dann ja mal mehr Leute gleichzeitig rein.
Bei mir ist nämlich auch immer keiner drin, aber bei einer Zeitspanne von nicht mal einer halben Minute(ich mach das Fenster dann wieder zu) ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand dazu stößt ja auch gering.
Ansonsten wäre evtl. noch ein akustisches Signal schön. Dann könnte man das Fenster in der Taskleiste ablegen und abwarten.
Ja also , dann hoffe ich man sieht sich mal im Chat.
cwm24.gif
cwm24.gif
cwm24.gif
cwm24.gif
cwm24.gif


------------------
www.edle-messer.de
 
Frgat doch mal AZWO, fria und Clay.
Die leben im Chat.
Und auf der Startseite ist doch zu sehen wer sich da rumtreibt.
 
moin moin stinkes,

danke für die Blumen
cwm32.gif

Da viele die sich tagsüber im Chat rumtreiben arbeiten und nur so nebenbei im chat sind, manchmal ist man auch hauptberuflich im chat und arbeitet so nebenbei
cwm11.gif

kann es immer mal etwas dauern bis sich einer meldet, bzw. bis man eine Antwort erhält.
Ist also keinesfalls böse gemeint wenn's mal mit der Antwort etwas dauert.
Wenn man nun unbedingt online quasseln will
smile.gif
einfach einloggen und Ihr werdet sehen es findet sich meist kurzfristig jemand der dazustößt.

Peter
 
Meinereiner mag einfach keine webchats. Das andauernde gezuckel beim refresh und die verzoegerung und ueberhaupt die bedienung...liegt mir einfach nullkommenull. Entweder IRC oder wenns denn sein muss icq.

Meinetwegen kann man den Krampf ganz weglassen - sorry ray - und auf einen irc# hinweisen. Wenns da Probleme wegen der Bedienung gibt, kann ich ja meinetwegen eine kurze faq dazu schreiben. Andererseits gibts ja