Nieto Jagdmesser?!

Status
Not open for further replies.
Danke;) Ich habe auch schon bei allen mir bekannten Messershops geguckt, aber eben nicht dieses Modell gefunden...Deswegen...:(
Werde aber mal anfragen was eine Einzelbestellung kosten würde...
Weitere Tipps würden mich freuen:)
Gruß,Braveheart
 
Last edited:
Danke!Ist der Import aus Spanien eigentlich unproblematisch?Ist ja immerhin EU...sollte ja gehen.:super:
Werde es dann vermutlich dort kaufen, wenn sich kein deutscher Laden mehr finden lässt...oder jmnd einen kennt...;)
Gruß,Braveheart
 
Rechne dann aber mit hohen Versandkosten.

Frag lieber erstmal bei Toolshop. Erzähl bitte auch, ob es möglich ist, hab selbst auch schon mit einem Nieto geliebäugelt.

Ookami
 
Danke!Ist der Import aus Spanien eigentlich unproblematisch?Ist ja immerhin EU...sollte ja gehen

Habe in den letzten 2 Jahren 8 x bei www.aceros-de-hispania.com bestellt. Die Ware kam immer einwandfrei innerhalb von 2-3Wochen
an. Was die Versandkosten angeht läßt sich das rechnen. Vor allem
bei den größeren Muela Bowies mit Hirschkronengriff. Kosten hier in "good old germany" wesentlich mehr oder sind gar nicht zu bekommen.

Willy Grey Eyes
Mönchengladbach
 
Ich hab auch schon mehrmals dort bestellt. Hat immer geklappt und die Messer kamen immer so zwischen einer und zwei Wochen eingetrudelt, gut und sauber verpackt. Nun, für mich kostet der versicherte Vesand aus Deutschland auch 17 Euro (ich wohne nicht in D) und wenn's aus Spanien kommt ist's sogar manchmal noch billiger (im Schnitt 2 Euronen weniger). Summa summarum rechnet's sich - trotz Versandkosten sind sie noch immer billiger ... und wie schon erwähnt, bei Aceros findet man Messer die man sonst nirgends findet.
 
Der spanische Messershop ist klasse, echt tolle Messer zu tollen Preisen:)
Die Email an Toolshop ist raus, bin mal gespannt, werde dann weiter hier berichten wie es weitergeht:super:
Gruß,Braveheart
 
Es gibt Neuigkeiten vom Toolshop;)
Das von mir gewünschte Messer kann dort bestellt werden und würde 39 Euro kosten:)
Denke das es bei anderen Messern von Nieto ähnlich aussieht, allerdings ist eine Lieferung erst im Oktober möglich.
Gruß, Braveheart:super:
 
Status
Not open for further replies.
Back