+B KeyFobs

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

sicherlich haben einige von euch bemerkt das auf meiner homepage www.swissbianco.com noch die alten produkte zu sehen sind, trotz update. der grund war das wir den produktekatalog direkt mit den kommenden neuen messer/tools updaten wollen.

das erste fertige produkt wird der +B KeyFob sein, version aus titan, beadblasted, FireFlame finish in der form des +B NeckAngel, 84mm lang, graviert mit swissbianco.com auf der frontseite und auf der ruckseite kann zb der name des besitzers eingraviert werden. einige werden mit Fuck Swiss Law auf der ruckseite graviert werden, der proto dieser version war mein edc in der schweiz fur etliche jahre.

der +B KeyFob ist auf den meisten meiner fotos zu sehen, als referenz wer das bild gemacht hat. er kann als schlusselanhanger verwendet werden oder montiert an reissverschlussen als zipper-pull. es ist kein messer und hat keine schneide!

eine 2. version in alu splash ist in arbeit, ich poste den link zu den fotos sobald die ersten lieferbar sind.

+B
 
hier die ersten pics der titanium FireFlame KeyFobs, sie sind auf dem weg zum lasergravierer.

IMG_1567.jpg


IMG_1568.jpg


+B
 
IMG_3070.jpg

titan KeyFobs auf einem ak

IMG_3066.jpg

titan KeyFobs

IMG_3064.jpg

alox KeyFobs auf einem ak

IMG_3056.jpg

alox KeyFobs

IMG_3079.jpg

3 hauptsorten von alox KeyFobs

grüsse aus der schweiz

+B
 
die rückseiten sind nun auch bei einigen graviert:

IMG_3116.jpg

spl edition für pitter

IMG_3123.jpg


IMG_3119.jpg

grösse auf us $ banknote

+B
 
hallo jürgen,

die werden mit preis im kommenden +B newsletter.

die ersten waren komplett handgemacht, eigentlich vor allem für meine fotos gedacht, damit man sieht von wem die fotos sind.

doch die resonanz nach dem teil war gross, die je so um die 30 stück aus alu und titan first run hergestellten sind wasserstrahlgeschnitten, die kanten etc per hand gerundet und auch das finish, gestrahlt/FireFlame auf titan und splash auf alox ist aufwendig von hand gemacht, die gravur wurde beim alox auch von hand gemacht aber die titan in den usa gelasert. es steckt also einiges in dem kleinen teil. und ich habe schon einige ideen wie es weitergeht.

gruss aus der schweiz

+B
 
hallo

... mit scharfer schneide u. kleiner scheide waeren die dinger als schluesselanhaenger aber auch schick!?! :)


\\cheers
 
mal sehen, als kleinstwerbemesser :lach:

eine anzahl der keyfobs und patches ist bei pitter angekommen.

grüsse aus der schweiz

+B
 
Back