Saufänger

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
hier mal was im kundenauftrag :

saufänger
stahl sb1
klingenlänge 24cm
grifflänge 12cm
klingenstärke 6mm
horn vom hirsch

saufaenger.jpg
 
Stark, gefällt mir saugut:super:.

Mit soetwas am Bein braucht man keine Angst im Revier mehr haben,
sollen die Schweine doch kommen.:irre:
 
Hallo Juergen,
sieht mir eher aus wie ein prima Hirschfänger. Für n'Saufänger fehlt mir die Hosen. Beinvenen und Arterien schonende Stange hinter dem Teil! ;)
Aber alles in allem sieht das Teil rattenscharf aus! So was gefällt mir! :super:

Dizzy
 
@dizzy,
bei mir wurde es als saufänger bestellt. ( mir ist schon klar was du meinst ) - vielleicht hat aber der jetzige besitze noch dickere(dichtere) hosen an als du :glgl::D
 
@dizzy,
bei mir wurde es als saufänger bestellt. ( mir ist schon klar was du meinst ) - vielleicht hat aber der jetzige besitze noch dickere(dichtere) hosen an als du :glgl::D

Oder macht einen auf Arnold und hat wirklich keine Angst! :steirer:

Hasta la vista , Baby
Dizzy
 
vielleicht hat aber der jetzige besitze noch dickere(dichtere) hosen an als du :glgl::D


Hi Juergen,
Übrigens,eine noch dichtere und oder dickere Hirschlederhosen will ich als tragbare Einsatzhose erst mal sehen.*eg* :)

Dizzy
 

Attachments

  • P1050870.jpg
    P1050870.jpg
    106.5 KB · Views: 731
Hallo Jürgen

Schöner Dolch. Der Griff hat doch vermutlich Flachangel. Wie hast du da die Parierstange draufgeschoben, da das Griffende breiter ist. Oder wurde die gesamte Kontur ausgesägt und die Backen vernietet?
 
Hallo Jürgen

Hat der Besitzer des von dir gefertigten Saufängers bereits Erfahrungen
gemacht mit dem Dolch?
Ich meine in Bezug auf die Dinge, für die das Teil eigentlich gedacht ist ...
Dickes Schwein abfangen, sich durchs Dickicht schlagen, evtl. sich mal einen Unterschlupf bauen (ha, ha..., bin eben ein Survivaltyp).
Würde mich einfach interessieren.
 
@rockwell,
der kunde hat zwei fast identische von mir machen lassen. einen erfahrungsbericht habe ich nicht, werde ich auch nicht bekommen.

die einzige erfahrung die der kunde damit macht (von der ich weiss), ist , das mit meinem anwalt nicht zu spassen ist, wenn man nicht bezahlt :(
 
Danke für deine Resonanz, Jürgen. Mit einer Antwort auf meine Frage hat dies allerdings nichts zu tun.
 
@rockwell,
doch - ich hab dir geantwortet, das ich auf deine frage nicht antworten kann, da mir der kunde sicher auch nichts darüber berichtet :D
 
WICHTIG !!!!!!

sollte irgendwo eines der beiden messer auftauchen - bitte info an mich!! - danke!

gekauft hat sie ein herr mess - email : irgendwas mit heiligeeiche... blabla..

fakt ist : der herr hat, nach nachforschungen meines anwaltes alleine in 2008, schon 6 anzeigen mit haftbefehl auf dem buckel :-((((((((

d.h. nen arsch voll geld ist da für mich futsch..............
 
Back