Messer und Waffen

herbert

MF Ehrenmitglied
Messages
3,752
Willkommen, gunfight!
Messer sind Leidenschaft! Ist nun mal so. Denke nicht dran, was man sonst mit dem Geld noch machen könnte.
Was die Messernutzung zur Selbstverteidigung angeht, so wurde das neulich hier im Forum eingehend diskutiert und von der Mehrzahl für äußerst bedenklich gehalten. Ich teile da die Meinung, für die auch Raimund steht, und die argumentativ stark gestützt werden. Schau Dir das mal an.

------------------
herbert

Tough and Hard = Steel
 
Freedom Arms and Microtech rules

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de
 
Hallo Miteinander

Seit einiger Zeit lese ich Beiträge aus diesem Forum. Nun bin ich aktiv dabei.

Was mich interessiert ist, ob Sammler von Messern auch Sammler von anderen Waffen sind.

Und wie wird ein Messer zur Selbstverteidigung benutzt? Ich bleibe lieber auf Abstand...

Ich sammle Schusswaffen und Messer, was ein grosses Gebiet ist. Nebenbei schiesse ich sehr viel aktiv.

Bezüglich Messern habe ich eine Vorlieben für Kopien von Gil Hibben's Custom Knifes und Folder aller Art. Ich kaufe einfach, was gefällt.
Manchmal überkommt mich jedoch Zweifel; was man mit dem vielen brachliegenden Geld sonst noch machen könnte...

Gruss an die, die diesen Text lesen.

Gunfight
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gunfight:
Hallo Miteinander

Seit einiger Zeit lese ich Beiträge aus diesem Forum. Nun bin ich aktiv dabei.

Was mich interessiert ist, ob Sammler von Messern auch Sammler von anderen Waffen sind.

Und wie wird ein Messer zur Selbstverteidigung benutzt? Ich bleibe lieber auf Abstand...

Ich sammle Schusswaffen und Messer, was ein grosses Gebiet ist. Nebenbei schiesse ich sehr viel aktiv.

Bezüglich Messern habe ich eine Vorlieben für Kopien von Gil Hibben's Custom Knifes und Folder aller Art. Ich kaufe einfach, was gefällt.
Manchmal überkommt mich jedoch Zweifel; was man mit dem vielen brachliegenden Geld sonst noch machen könnte...

Gruss an die, die diesen Text lesen.

Gunfight

[/quote]

Grüß dich
ob Messersammler andere Sachen sammeln ist wohl individuell verschieden. Das mit der Selbstverteidigung mache ich folgendermasen: Ich klappe es zu, falls es ein Folder ist.
Wenn dich dan Zweifel überkommen ob das liebe Geld nicht anderswo besser angelegt werden könne, dann sag ich dir: Es gibt noch Hoffnung für dich, denn du bist noch nicht endgültig dem Wahn verfallen.
In diesem Sinne
Es grüßt dich
Rolf
 
Hallo Gunfight,
wenn Dir was besseres einfällt für Dein Geld,dann kannst Du ja mal ein paar schöne Stücke aus Deiner Sammlung anbieten.
Gruß sepp :)
 
Messer zur selbstverteidigung?Versuche es mal unter www.paladin-press.com,die haben eine menge bücher und videos.Das beste video daß die haben ist "practical hand-to-hand combat for the police officer"allerdingst ohne messer.
 
Back