Messerforumtreffen und Schmiedetreffen / Tag der offenen Tür

Claymore

Mitglied
Messages
1,796
Wann:


Samstag den 29.03.2008


Beginn: morgens 9:30
in meiner Werkstatt in Waldfischbach- Burgalben

weitere Infos folgen.

Ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Treffen.



gruß

Peter
 
Peter, den Termin hast du nicht glücklich gewählt.
Wolf Borger hat schon im Dezember in seinem Newsletter angekündigt dass er sein Messermachertreffen entweder am 15. oder am 29. März veranstalten möchte.:confused:
 
Wolf Borger hat schon im Dezember in seinem Newsletter angekündigt dass er sein Messermachertreffen entweder am 15. oder am 29. März veranstalten möchte


Hallo Armin,

das wusste ich bis jetzt nicht.
Der 29. März ist bei mir der einzige Termin der sich im Frühjahr angeboten hat.
Bei mir ist zur Zeit schon nahezu jedes Wochenende ausgebucht bis in den Juni rein.



gruß

Peter
 
Hallo Chefe :)))

ich glaube nicht, dass ich den Termin verpassen werde ...
Freue mich schon drauf :D

Viele Grüße
Jörg
 
Hallo Peter,

habe den Termin vorgemerkt und werde mich mit diesel abstimmen ! :D

Viele Grüße aus Lich...

Peter
 
Na mal sehen. Wenns paßt komme ich auch wieder. Wäre schön mal wieder in die Pfalz zu fahren ...
 
Hi Peter,

habs schon im Kalender stehen, hoffe mir kommt nix dazwischen...

Grüße,

Christoph
 
Hallo Peter,

ich habs mal in den Kalender eingetragen...
Aber wenn, dann möchte ich auch das Damast-Steel-Küchenmesser mitnehmen.

Hans
 
..................habe den Termin vorgemerkt und werde mich mit diesel abstimmen ! :D

N´Abend

Ich habe heute für mich und Peter (pevau57) die Zimmer gebucht.
Wir kommen demnach Samstag vorbei.:D
Zur Information für Leute, die von weiter her kommen, ein EZ in dem Hotel-Restaurant Jägerslust kostet Ü/F 26€, das Frühstückist gut, und es sind noch Zimmer frei.
Falls wer die Adresse braucht, Mail an mich, oder an Peter.
 
hallo peter,
Mein Name ist Cedric und ich komme aus Kaiserslautern und bin Metallbau/Metallgestaltunungs AzuBi, Andreas Haas hat mir den Tipp gegeben mal in der Lindenschmiede vorbeizugucken.
Da am 29.03. ein Schmiedetreffen ist denke ich dass ich da mal kommen werde.
Allerdings bräuchte ich ein paar Informationen zu den Übernachtungsmöglichkeiten.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich bin schon sehr gespannt wie das so sein wird.

Mit freundlichen Grüßen Cedric Franz


Ein Hoch dem Schmiedehandwerk
 
Hallo alle miteinander,
ich wollte noch bekannt geben, dass es bei Peter´s Schmiedetreffen außer guter Stimmung und jeder Menge Stahl natürlich auch was für den kleinen Hunger gibt.

Und zwar deftige Gulaschsuppe:teuflisch aus der guten alten Gulaschkanone. Selbstverständlich nicht aus der Dose :mad:,sondern
nach Omas Rezept.

Natürlich gibt´s auch was zum Runterspülen.

Ich freue mich schon riesig auf nächstes Wochenende.

mfg Dirk
 
Also wenn es uns hier nicht noch mehr einschneit werde ich da sein, meine Esse ist auch dabei und Odie ebenfalls.
 
Hallo zusammen,

ich werde, wie angekünmdigt, auch kommen.

Ich komme aus Worms, fahre morgens hin und nachmittags zurück. Vielleicht hat jemand Lust mit mir zusammen zu fahren. Zwei Sitzplätze hab ich noch frei im Auto. Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Schöne Grüße, Jens
 
Hallo Peter,

ich würde ja auch ganz gern mal wieder bei dir vorbeikommen. Seit der Einweihungsfeier zu deiner neuen Werkstatt ist es ja auch schon wieder fast 2 1/2 Jahre her. Mal sehen, ob ich es geregelt kriege, den Termin zu realisieren.
Würde mich jedenfalls freuen.

Thorsten
 
Also, Schnee ist weg ich komm raus aus dem Taunus.
3 kleine Damastpakete habe ich zurechtgemacht und noch etwas Kleinkram mehr.

Peter, ich komme! Ich freu mich auf morgen!
 
Hallo,

eigentlich wollt ich ja auch vorbeikommen, leider ist eine Rufbereitschaft dazwischengekommen :(
 
Back