schanz hp

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
bin gerade am basteln auf der startseite - irgendwie muss da mal was neues hin...

hab gerade ein bild auf die seite gesetzt - aber irgendwie sieht das realtiv beschissen aus? - oder meine nur ich das...

mir fehlt da grad echt ne gute idee......

... klar. die überschrift muss noch mittig gesetzt werden..
 
Ich finde das Bild ja mal gar nicht so übel - rein farblich passen zumindest die Steinchen auf dem Schwert zum Rest der Page und es zeigt dein Können auf ganz hohem Niveau - aber insgesamt könnte die Page ein bißchen mehr up to date sein. :) Beispielsweise die Kategorie Messer (wo die aktuellen Küchen und Taschenmesser ja gar nicht vertreten sind) sowie die Galerie, o.ä.
 
Ich schliesse mich Zenas an: Die Seite ist und war gut, weit wichtiger als das Design der Eintrittsseite wäre mir aber, dass der Rest stimmig und konsistent ist. Ich besuche Deine Seite regelmäßig und bin immer etwas irritiert, weil ich das, was ich von Dir schon kenne dort nicht wiederfinde. Arbeite doch lieber an dieser Baustelle ...

Gruss



-chinoook
 
Hallo Jürgen,

das Bild ist doch nicht schlecht. Was da fehlt ist etwas mehr Text, damit es nicht so am oberen Rand hängt, aber sonst finde ich das gut.

Gruß Kuno
 
Das Bild ist nicht schlecht, aber ich finde es ´nen Tick zu dunkel,
bzw. macht´s die HP zu dunkel. IMHO
 
danke! weitere tips gerne willkommen!!!

werde das beherzigen und baldmöglichst die galerie mal so richtig voll machen :)... hab hier noch hunderte von bildern ;-)
 
Back