Fenix-Shop mit Vorführung gesucht im Raum Freiburg

SennaH

Mitglied
Messages
72
(Moderationsgenörgel entfernt Schrenz)

Daher wollte ich einfach nur fragen, ob mir jemand in Freiburg oder Umgebung einen Shop empfehlen kann, wo ich die gängigen Fenix Modelle einmal anschauen könnte oder selbige zumindest beschaffbar wären.


Schon an dieser Stelle besten Dank.
 
Last edited:
AW: Fenix

Nach Absprache wieder offen.


Wobei ich mir ehrlich gesagt keine allzu großen Hoffnungen machen würde.
M.W. ist Globetrotter die einzige Outdoorkette die die Fenixe teilweise ( ich glaube L1T und L2T) führt, schau am Besten, ob einer unser Forenhändler im Südwesten ansässig ist.


Prinzipiell halte ich solche Anfragen im Lampenbereich für ziehmlich überflüssig, da es in D einfach so gut wie keine Ladengeschäfte, von ein paar Jagdläden mit Surefires abgesehen, mit einem brauchbaren Lampensortiment gibt.

Jens
 
Last edited:
AW: Fenix

Prinzipiell halte ich solche Anfragen im Lampenbereich für ziehmlich überflüssig, da es in D einfach so gut wie keine Ladengeschäfte, von ein paar Jagdläden mit Surefires abgesehen, mit einem brauchbaren Lampensortiment gibt.

Toolshop.de hat ein Ladengeschäft. aber das lässt sich von Freibung aus wohl nur mit einem Berlinbesuch koppeln. Flächendeckend gibt es so etwas in Deutschland wohl nicht.
 
AW: Fenix

Schon einmal danke an euch beide!

Werde mich melden, wenn ich einen Laden entdeckt habe



(post kann gelöscht werden, wenn nicht erwünscht).
 
Back