Lob an Wolfster

Tobse

Mitglied
Messages
688
Ozonloch, Rechtschreibreform und Balisong-Verbot - Bei all' den schlechten Nachrichten tut es gut, auch mal etwas Positives zu verkünden
biggrin.gif

Es gibt sie nämlich doch, die Oasen in der Service-Wüste Deutschland.
Kurz erzählt :
Seit längerem wollte ich mir einen der neuen, kleinen S-2 frame-lock-folder von
Columbia River besorgen. Schließlich entschied ich mich, bei
Wolfster zu bestellen, der das günstigste Angebot der Online-Versender hatte. Zwei Wochen nach der Bestellung (Das kleine S-2 CR7501 für 199DM) erhielt ich per E-Mail Nachricht, daß sich die Lieferung verzögern könnte, und bekam als Alternativen das große S-2 (erste Generation)und das mittlere (CR7502) angeboten. Auf meine Anfrage bekam ich letzteres zum einmaligen Sonderpreis, der sämtliche Online-Bewerber alt aussehen läßt. (Um den Jungs von Wolfster nicht die weiteren Kalkulationen zu verunmöglichen, nenne ich den Preis hier nicht).
Fazit : Wolfster läutet eine neue Runde im Wettbewerb der Online-Anbieter ein, die
Konkurrenz wird sich warm anziehen müssen. Großes Lob, weiter so !

Scharf bleiben,
Tobse !

P.S. : Ein Testbericht des S-2 folgt demnächst, erster Eindruck ausgezeichnet !
 
na dann lass mal hören. ich finde den griff bei allen s2 zu glatt. Hab meinen per stahlbrush mit der bohrmaschine aufgerauht und ansonsten sehr happy mit dem kleinen.

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHEKNIFE
 
Die Fotos sind fertig, 'Spinewhack'-Test ist bestanden, erster Einsatz in der Küche lief angenehm. Jetzt brauche ich nur noch eine Autotür und ein paar Hanfseile, die stillhalten, für die 'Cold Steel Challenge'
biggrin.gif


Scharf bleiben,
Tobse !
 
Back