BM Freude

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,545
Mojen,

mein BM 710 kam gerade an. Huiuiui, das ist schon ein bisserl besser gemacht, als mein olles 30.- Mark Butterfly Teil aus Jugendzeiten :). Das wird noch was werden, mit dem neuen Hobby, was bestell ich als naechstes :)).

Und nochmal vielen Dank an alle, die mir mit vielen Infos weitergeholfen haben. Hat sich 100% rentiert, hier mitzumachen.

So, wollt ich nur mal loswerden, jetzt wieder zurueck zur Arbeit. Klinge auf Klinge zu Klinge auf Klinge zu .... :)))

Gruesse
Peter
 
hi peter,
mail mich doch mal an. habe günstig ein paar bm zu verkaufen.

jens

p.s. herzlich willkommen im kreise der süchtigen.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ModifiedTanto:
hi peter,
mail mich doch mal an. habe günstig ein paar bm zu verkaufen.
[/quote]

Danke fuers Angebot, aber im Moment nicht. Ich hab ein Microtec Socom gesehen. Dumm gelaufen, jetzt muss das her. Aber bei den Preisen winde ich mich noch ein wenig :)

PS. Das darf durchaus als Aufforderung fuer die Abgabe eines Angebots verstanden werden :))

Und dann steht da noch ein Covert an.

BTW, wo bekommt man denn schoene und gut verarbeitete Gürteltaschen für Folders? Hier in Nuernberg hab ich nur so Leder Billigdinger auftreiben können. Da gehen die Nähte schon beim Ansehen auf. Besser als nix, aber eben nicht gut. Any Ideas?

Gruesse
Peter
 
Glückwunsch Peter, Du wirst den Kauf nicht bereuen, das 710 ist ein tolles Messer
biggrin.gif


------------------
Uli
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dussel:
Glückwunsch Peter, Du wirst den Kauf nicht bereuen, das 710 ist ein tolles Messer
biggrin.gif


[/quote]

Da kannste aber wetten. Das ist ja wie ein Feinmechanikerwerkzeug. Klinge auf...Klinge zu :).

BTW, hab dazu den Spyderco Sharpmakerdingens bestellt. Fuer absolute Anfaenger wie mich super gemacht, Gute Anleitung, gutes Video. Nene, ich uebe erstmal mit meinen IKEA Kuechenmessern :)

Gruesse
Peter

[Dieser Beitrag wurde von pitter am 15. August 2000 editiert.]
 
Back