Lampe für einen Polizisten?

Status
Not open for further replies.

Messerschorschl

Mitglied
Messages
32
Hallo an alle Kenner und Lampenexperten!
Wie schon im Thema erwähnt suche ich eine Taschenlampe für einen angehenden Polizisten als Geschenk. Über die dienstlich gestellten Lampen muss ich hier wohl keinen Kommentar abgeben!
Da war hier ja auch viele Mitglieder der Exekutive haben,freue ich mich schon auf alle Antworten!
Als meine Bekannter mich gefragt hat, welche Lampe für ihn geeignet wäre, hab ich ihm mal meine Surefire L2 gezeigt und er war richtig begeistert. Nachdem ich aber hier im Lampenbereich ein wenig gelesen habe, bin ich nicht mehr ganz sicher wie gut die Lampe im Vergleich zu all den Neuerungen noch ist. Ehrlich gesagt blick ich da nicht mehr durch!:(
Die Lampe sollte allerdings so in der Preisklasse von 150€ liegen. Also ein paar Euronen rauf machen die Sache dann auch nicht unmöglich. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob mit Akku oder ohne!
Ich hoffe die Angaben reichen aus um mir ein paar gute Tipps zu geben.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Messerschorschl
 
Hallo!

Die Suchfunktion ist dein Freund :) Gerade das Thema "Polizei-Lampen" wurde schon recht oft behandelt.
Hier sind einige Links für dich:
Taschenlampe für Dienst
Taschenlampe mit Blendwirkung
Taschenlampe für Polizei
kleine helle Akku-Lampe
LED-Lampe
eierlegende Wollmilchsau.

Mit dieser kleinen Auswahl hast du eine Menge Lesestoff :D
Es kommt immer drauf an, was genau du willst bzw der Kollege will. Eine Lampe, die ständig am Koppel ist, oder doch einen Ersatz für die schwere Mag. Welche Batterien, Akkus? etc...
Die oben genannten Beiträge bieten dir einen guten Einstieg in die Thematik, bei Fragen werden sie gerne geholfen :super:
 
Michael ist mir zuvorgekommen :super:.

Bitte die angegeben Threats durchlesen und ggf. fortsetzen.

Und damit ist hier dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back